Nochmehr schöne Dekofotos

Hallo,
ich habe gerade eine tolle Seite entdeckt:
www.stockfood.de
dann bei den “speziellen Anlässen” suchen - bei “Hochzeit” gibts nicht sooo viel, aber bei Tischdeko braucht man viiiiiel Zeit.))

Viel Vergnügen!
AGnes

Hallo und danke für den Link. Der ist wirklich wunderschön und Ideen kann man ja nie genug sammeln :wink: !
Viele liebe Grüße!

genialer link.
DANKE!!!

lg
Bix

Hallo kutzkutz,

tauuuuuuuuuuusend Dank für diesen super tollen Link!!! Er ist phantastisch. Hänge seit über 2 Stunden auf dieser Seite fest und bekomme eine tolle Dekoidee nach der anderen… Klasse

Ganz vielen Dank :exclamation:

Viele Grüße
Saskia

Ohhhh sehr schöne Ideen!
TOLL --Danke! :stuck_out_tongue:

Liddy

SUPER LINK!!! :smiley: :smiley:

TOP! Danke… Manno, wie soll ich da denn lernen!!!

die seite sollte man auch nicht anschauen, wennman hunger hat,… :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Danke:_) Überwas man nicht alles im Internet stolpern kann.

Ich war ganz voll Ideen und bin gleich zum Blumenladen meiner Wahl (die haben immer soooo schöne Sachen)…bei uns sind es ja nicht mehr 3 Monate hin…ich wollte 14mal TIschschmuck, Brautstrauß, das Ding für den Bräutigam, Brautvater und Vater d. Bräutigams und noch für das Blumenmädchen was auf den Kopf - also schon ne ganze Menge…ich erzählte ich das und wollte gerade meine Ausdrucke aus der Tasche holen, da meinte Sie, ich soll es lassen - das sei ja noch viel zu früh!!! Ich soll 10 Tage vor der Hochzeit kommen - aber nicht Samstags…
Na toll…so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Habe inzwischen zwar schon jemand anderen gefunden (eine Floristin, die z.zt Mama und Hausfrau ist und keine Ladenpreise verlangen muss) aber die andere hatte wohl “wegen Reichtum geschlossen”.-))
TSTSTS

Hallo,

so ein Verhalten kann ich nicht verstehen. Ich habe auch einmal etwas mehr Ruhe walten lassen und bin 2 Wochen vorher hin und dann hieß es, wie in 2 Wochen, da sind Sie aber spät dran… . :smile:

Also ich denke, wenn jemand einige Wochen vorher kommt und weiß was er will, dann sollte man einfach den Auftrag annehmen. Zumal man für ein solches Ereignis gerne recht früh weiß, woran man ist und 10 Tage vorher dann zu hören, geht nicht, ist auch nicht lustig. 8)

Ich finde gut, dass Du jetzt jemand anderen beauftragst, der das ernst nimmt und den Auftrag zu schätzen weiß.

Lieben Gruß
Kamille

:smiley: Supertolle Bilder … Vielen Dank für den Link!

Lg,
Ena

Ich hol den Link mal wieder aus der Versenkung, super schöne Bilder!

vg
starlight

Könnte mir jemand den direkten Link zu den Hochzeitsbildern reisetzen, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Das geht, glaube ich, nicht.
Probier’s mal unter Bildsuche, Themensuche, spezielle Anlässe, andere Anlässe…

vg
starlight