Nostalgische Kleidchen für Blumenmädchen

Hallo!
Ich bin ganz begeistert von den schönen Schürzenkleidchen von Lillemia und wollte Euch deshalb mal den Link zu dem Shop geben:

lillemia.de/catalog/index.php

Für eine Traumhochzeit im klassischen Sinne sind die sicherlich nichts. Aber vielleicht plant ja jemand außer mir noch eine etwas lockerere Sommerhochzeit… :blush:
Meine Tochter wird da leider auch im nächsten Juni reinpassen… grmpf… Naja, vielleicht nähe ich ein Kleidchen einfach nach… Ansonsten wäre mein Favorit nämlich dieses hier träum:
lillemia.de/catalog/product_ … cts_id/910

Liebe Grüße
Katharina

Ooooooh…für die Kleidchen habe ich zwar keine Verwendung, aber diese hübschen Dosen mit dem Röschendekor…und die Stoffe…und die Bettwäsche…und…und…oooooooooh… :open_mouth:

@Mausekatze: (ich schon wieder) :smile: …dann wären bestimmt die Sachen von Lisbeth Dahl was für dich, oder bist du da schon regelmässiger Kunde…?

vg
starlight

Sagt mir jetzt nichts…gibt’s da etwa noch so einen fatalen Online-Shop, den ich noch nicht kenne?
Seit hier mal jemand das Kosmetik-Täschchen vom Vossberg-Versand gezeigt hat, bekomme ich den Katalog von denen…auch fatal… :unamused:

EDIT: Oh je. Ich hab’s gefunden. Ja, da stehe ich drauf…wenn wir dann endlich mal ein Haus gefunden haben, werde ich mich totshoppen. Oder vermutlich eben nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann…seufz

Mädels ihr seit toll.
Hab mich auf die suche nach Lisbeth Dahl gemacht und einen netten Onlineshop gefunden.
Der hat auch noch andere Sachen.
Dort hab ich ertsmal die restlichen Weihnachtsgeschenke gefunden. Naja außer für Oma, aber die älterne Ladys machen es einem auch besoders schwer :wink:

http://www.tausendschoenundkinkerlitz.de/assets/s2dmain.html?http://www.tausendschoenundkinkerlitz.de/lisbethdahl/index.php

Jaaa…das kenne ich, wir sind auch auf Haussuche, und wenn ich dann diverse Räume mehr zur Verfügung habe…tja dann…
Lisbeth Dahl hat mir eine Freundin empfohlen, da gibts auch einiges bei 3…2…1…Preisvergleich lohnt sich. Mein erster Kauf war ein nostalgischer Regenschirm, kam sehr gut an: mein Sohn meinte, damit sähe ich aus wie eine Hexe, die gleich davonfliegt…geht doch nichts über erstklassige Komplimente… :smile:

Oh! Ich hatte mich auch in einen Regenschirm von Lisbeth Dahl verliebt! Mit Pünktchen drauf… Ich liebe Pünktchen! schwärm
Und Hexen, die an Schirmen fliegen, finde ich doch wesentlich sympathischer als Hexen auf Besen! :wink: Mary Poppins liebe ich nämlich genauso wie Pünktchen! :smile:

@mausekatze: der Vossberg-Versand geht auf meine Kappe :blush: .

LG, Ännecken

grins Hast Du auch den aktuellen Katalog bekommen? Haaaach… :unamused:

@starlight: Ja, in unserem Haus (wenn wir dann mal eins gefunden haben) bekomme ich ein “Laura Ashley-Zimmer” - also eins, das ich ganz blumig einrichten darf. Im Wohnzimmer wäre mir das selber zu heftig, aber so eine kleine “Mädchenkammer”…die dann als Gästezimmer oder so genutzt wird…

Das Blöde ist nur, daß ich inzwischen genug Material für drei bis fünf solcher kammern habe… :blush: Vielleicht sollte ich einfach eine Pension eröffnen und jedes Zimmer in einem ganz eigenen Stil einrichten…oder besser gleich ein ganzes Hotel… :blush:

Mausekatze: auch das kenne ich :smile: , hätte auch gern im neuen Haus (das bislang nirgendwo in Sicht ist) einen Raum, in dem ich mich mal so richtig “austoben” kann, bei mir sind es Rosen in allen möglichen Variationen.

Übrigens, ihr untergrabt meine "werde-mich-jetzt-mit-online-shopping-zurückhalten-wg-hochzeit-autokauf-hauskauf-und-hoffentlich-bald-nötiger-3. ki-zimmer-einrichtung…diesen vossberg-katalog konnte ich einfach nicht wegklicken… zumal ich seit 2 Wo. “Strohwitwe” bin, da braucht man ja mal eine kleine Aufmunterung…und lieber Katalog als zu viel Schokolade…

vg
starlight

grins Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, daß es mir leidtut. 8) Und das Argument lieber shoppen als Schokolade essen ist großartig…fürspäternotier :blush:

Bei mir sind es übrigens auch vorwiegend Rosen. Als Laura Ashley sich aus Deutschland zurückgezogen hat und der Laden hier schloss, war ich ehrlich erschüttert…glücklicherweise gibt es inzwischen ein paar Alternativen. :smiley:

(Und da wir erst noch aufs erste Kind warten, habe ich potenziell in dem Haus auch mehr Zimmer zur Dekorationsverfügung… :wink: )

Hallo,

vielen Dank an die Betreiber des Forums und der Seite weddingstyle.de!

Ich habe im Juni geheiratet und viele nützliche Tipps über dieses Portal erfahren. Danke auch an die vielen Beiträge in dem Forum. Ich habe tagelang gelesen und tolle Links zu Online-Shops gefunden.

Ganz besonders haben mir die Artikel von Lisbeth Dahl gefallen und ich möchte Euch den Link zu einem tollen Shop weitergeben.

Ich habe dort hauptsächlich etwas für die Tisch-Deko und für die kleinen gefunden…die haben sehr schöne Sachen für Kinder!

BAGS & CO - Geschenkideen von Lisbeth Dahl
bagsundco.de

Danke noch einmal an alle für die vielen Tipps!

Sabrina Hansen