Noten für den Organisten

HAllo!

Ich bin am verzweifeln. Wir wohnen in Schleswig Holstein, heiraten aber in unserer Heimat in Niedersachsen und beide haben untershiedliche Gesangsbücher. Das in Schleswig-Holstein hat ein plattdeutsches Lied, was Niedersachsen nicht hat. Unser Pastor konnte nun schon den Text bekommen aber leider nicht die Noten für den Organisten. Habe schon im Internet bei der Kirche angefragt, ob wir die vielleicht bekommen könnten und Jürgen hat bei dem Pastor angerufen; leider nur auf AB gesprochen. Wir haben noch überhaupt gar keine Antwort. Ich verstehe das gar nicht, dass sich keiner meldet. Wir bäuchten ja nur eine Kopie von den Noten aus dem Choralbuch für den Organisten. Hat einer eine Idee oder hat vielleicht jemand die Noten?

Ich freue mich über jede Hilfe!

Lg verzweifelte Braut

Hallo!

ich komme zwar aus NRW, aber vielleicht könntest du uns den Titel vom Lied mitteilen - dann könnte man zumindest mal auf die Suche gehen - Freundin von mir kommt nämlich aus SH, vielleicht hat die ja das Lied irgendwo … :wink:

Hi!

Vielen Dank von Dir aber gestern hat sich der Pastor bei uns gemeldet.
Bin echt glücklich jetzt. aber vielen Dank für Deine Bemühungen.

Lg AC :smiley: