Noten für Kirchenheft gesucht

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, bin auf der Suche nach folgenden Liedern in digitaler Form:

:arrow_right: Wo Menschen sich vergessen die Wege verlassen…
:arrow_right: Freude: Etwas in mir zeigt mir, dass es dich wirklich gibt…
:arrow_right: Immer mehr von Dir, immer mehr, immer mehr sein wie Du, immer mehr
:arrow_right: Ich will Dich so wie Du bist mit dem Gesicht, das Du mir zeigst…
:arrow_right: Wenn wir das Leben teilen wie das tägliche Brot, wenn alle, die uns sehen, wissen: Hier lebt Gott…
:arrow_right: Heilig, heilig bist du, heilig bist du, Herr, so rufen wir zu…
:arrow_right: Unser Vater: Bist zu uns wie ein Vater, der sein Kind nie vergißt…
:arrow_right: Nun danket alle Gott

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Soleil

Hallo Soleil,
probier’s mal mit www.enricobaumann.de ; Zumindest nun danket alle Gott wirst du dort finden, vielleicht auch den Rest.
LG,
Merawit

Lieben Dank! Hab zumindest jetzt schon mal “Nun danket Gott” gefunden.

Kennt sich jemand mit diesem Capella-Programm aus, kann man mit der Demo-Version auch alles erstellen? :confused:

Hallo soleil,

Du kannst mit der Demoversion alles erstellen, aber leider nicht abspeichern.
Nachdem mir das einmal klar geworden war, habe ich ganz schnell die Software bestellt, weil ich sie oft benötige.

Gruß
rotbraun

Danke! Ohne speichern macht es wirklich keinen Sinn.

Die Pfarrer haben sie auch oft.

Unser evangelischer Pfarrer war so lieb uns die Dateien zu erstellen,
wie wir sie gebraucht haben. Einfach mal fragen. :smiley:

@cassandra: Danke für Deinen Tipp!

Mittlerweile haben wir unser Kirchenheft fertiggestellt, wir haben die Noten die wir auf Papier hatten eingescannt, den Text entfernt und nachträglich in unserer Schrift wieder eingefügt. Ging ganz gut, war halt ein bisschen Arbeit, da die Kopien nicht die besten waren.

Ok. :smiley: