Noten für Kirchenlieder gesucht

Hallo,

sind gerade daran unser Kirchenheft zu gestalten und suchen hierfür noch folgende Noten:

  • Ins Wasser fällt ein Stein
  • Ich lobe meinen Gott
  • Da berühren sich Himmel und Erde
  • Heilig Lied von Schubert
  • Großer Gott wir loben dich

Ich hab im Netz bis jetzt noch nicht wirklich ein gutes Dokument gefunden, hat jemand zufällig von euch diese Noten.

Vielen Dank schon mal.

LG Biene1980

Hallo,

Großer Gott wir loben dich steht doch in jedem Gesangbuch?
Ins Wasser fällt ein Stein hab ich als PDF.

www.reformiert.de/Information/Materiali … _hk123.pdf -
www.worte-zum-leben.de/files/Programm-Begruessung01.pdf -
www.aktion2006.ch/download/Lieder/IchlobemeinenGott.pdf -
home.vrweb.de/~loeckmann/Palmsonntag.html
lieder-archiv.de/lieder/show … ?ix=400230

hallo biene,

ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Liebe Grüße

mamalenchen

Hallo Mamalenchen,

das ist ja super lieb von dir. Wo findet ihr als nur das ganze Zeug. Jetzt haben wir eigentlich alle bis auf das Heilig (Schubert) Ist leider Handgeschrieben, aber für den Rest super lieben vielen Dank, bist echt ein Schatz. Da wird sich mein Zukünftiger echt freuen.

Gruß Biene1980

na ja bienchen, gern geschehen smile

ich google halt nach dem Titel und schreib dahinter Melodie oder Noten…

außerdem kuck ich doch so ein wenig für mein annalenchen :wink:

aber das Mädel hat meist schon ne eigene Idee in ihrem Köpfchen :unamused: :laughing:

liebe Grüße vom mamalenchen