Noten gesucht für außergewöhnliche Kirchenlieder

hey ihr lieben,

haareraufend suche ich seit stunden die noten von eric clapton - let it grow und knockin on heaven’s door für unser Kirchenheft. Der Hintergrund ist folgender:

Ich bin nicht so der Fan von den “herkömmlichen” Kirchenliedern, deswegen haben wir uns entschlossen zwei Lieder aus dem Repertoire der Jungen Kirche Berlin zu nehmen, welche einige ihrer Lieder selber geschrieben haben. Unter anderem eben auch zwei Lieder zu den Noten von Let it grow und knockin on … Die selber haben nur die Texte mit Gitarrenakkorden, aber ohne Noten für’s Klavier. Alles was ich bisher gefunden habe, lag bei Preisen um 30 €, weil ich immer ganze Hefte hätte kaufen müssen …

Wer kann helfen???

Hast du mal bei 3-2-1 geguckt? Da findet man eigentlich sämliche Partituren für verschiedene Songs (ob instrumental oder mit Gesang).

LG

ja, habe ich, ebay ist immer meine erste Anlaufstelle, egal für was :smiley:

trotzdem danke schön!
hat noch jemand eine Idee? Ich wäre Euch soooo dankbar!!

Also ich hab ma ein bissl gegoogelt und bin auf www.sheetmusicdirect.com gestoßen. Da gibt die Partitur (Klavier, Gitarre und Gesang) von “Knockin on heavens door” von Dylan & Clapton zum download für 3,35 €.

Aber “let it grow” hab ich da auch nicht gefunden. Allerdings gibts die Partitur mit Klaviernoten “Best of Eric Clapton” für 14,95 € bei www.alle-noten.de. Und da ist auch let it grow dabei.

Vielleicht hilfts dir ja weiter.

LG