Noten gesucht

Hallo ihr Hühner!

Ich war schon auf unzähligen Seiten und hab mich todgesucht…aber weit und breit keine Noten für unsere Kirchenlieder in Sicht :confused:
Texte hab ich jetzt aus dem Gotteslob abgetippt…aber die Noten…

Folgende Lieder werden wir singen:

Laudato si
Manchmal feiern wir mitten am Tag

Hatte jemand von euch die Lieder oder kann mir sonst sagen wo ich die herbekomme??? Ich finde die einfach nicht :cry:

DANKE
LG, Steffi

Bitte sehr: clamu.dyndns.org/klassik/Kirchen … ato-si.pdf

Ansonsten findest du bei www.enricobaumann.de unter Lieder&Hymnen ganz viele Texte und Noten.

LG Glitzerstern :wink:

@Glitzerstern: Leider sind das Klaviernoten…
Ich brauche aber Gesangsnoten Für das Kirchenheft. Trotzdem Danke.

@schnappi: Danke, werde mal sehn, ob ich damit was anfangen kann. Sind ein bisschen viele Noten und muss mich da erstmal durchwühlen.

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand helfen???
Das wäre super…

Ich suche den Text und die Noten zu folgenden Liedern…

  1. Danke (Hochzeitsversion)

  2. Kleines Senfkorn Hoffnung

  3. Lauda to si

  4. Großer Gott wir loben Dich

  5. Von guten Mächten treu und still umgeben

Bitte helft mir und schickt mir eine Pn