Noten Kirchenheft

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei unser Kirchenheft zu gestalten.
Nun suche ich sowohl im Forum, als auch sonst im Internet nach Noten für die Kirchenlieder.
Teilweise bin ich schon fündig geworden. Was mir aber noch fehlt, wären die Noten von “Herr, Deine Liebe ist wie Gras und Ufer” und “Wenn das Brot, das wir teilen”.
Weiß vielleicht jemand, wo ich die Noten dieser Lieder finde?
Vielen Dank Euch schon im Voraus.

Hallo!

Wir sollten, nach Aussage des Pastors nur die Texte der Lieder in unser Heft drucken.
Aber in Heften aus Hochzeiten, wo wir schon waren habe ich auch einige Noten.

Aber vielleicht findest du ja hier was?
asamnet.de/~schmidtp/gesangb … /noten.htm

Oder hast du selber ein Gotteslob oder deine Oma oder Bekannte?

LG
Nina

Ich brauche die Noten auch.
Habe sie in einem Gesangsbuch Zuhause gefunden. Ich werde die mal scannen und dir auch schicken.

Kann euch euer Pfarrer nicht einfach die Noten zukommen lassen ? Unsere Pfarrer hat gleich gesagt das er uns die Noten per E-Mail schickt und wir sie dann nur noch ins Heft einfügen müssen. Fand das eine Gute Idee von ihm.

“Herr Deine Liebe” habe ich auch als Noten auf dem Pc, könnte ich dir also auch schicken…vielleicht finde ich aber auch noch den link, wo ich sie her habe :smile:

edit:
schuellers-im-netz.de/musik.html#Evangel

hier gibts beide lieder, die du suchst

ich hab da mal eine andere Frage…also das letzte Lied das wir alle singen ist eines das relativ neu ist…der Pfarrer hat mir den Text gegeben und auch die Noten…allerdings sollen wir wohl nur den Refrain mitsingen…soll ich dann nicht lieber nur den Text ins Kirchenheft schreiben? und wenn ich da nur den Text schreibe, soll ich dann die anderen beiden Lieder mit Noten oder lieber ohne reinnehmen? Sieht doch doof aus wenn das letzte Lied keine Noten hat?
Kimi

Vielen Dank Euch allen!

Hab meine Lieder nun komplett. Dann kanns ja ans Gestalten gehen. :wink: