Noten "Segne du Maria" Hochzeitsversion

Hallo!

Bin für unser Kirchenheft noch auf der Suche für die Noten zu “Segne du Maria” in der Hochzeitsversion.

Hab schon überall geschaut - aber finde immer nur die “normale” Version…! Bin euch für jede Hilfe dankbar!

Ich wusste nicht mal, dass es eine Hochzeitsversion gibt.
Ist da der Text anders? Oder die komplette Melodie?

Doch, gibts - und die ist wunderschön! Wollen das als Schlusslied vor dem Auszug.
Habe auch schon den Text:

  1. Segne du, Maria, segne dieses Paar, / dass sich heut verbunden, hier am Traualter. / Segne ihre Herzen, segne ihren Bund, / tu in Freud und Leiden deine Hilfe kund. / Tu in Freud und Leiden, deine Hilfe kund.

  2. Segne du o Mutter, Bräutigam und Braut, / die seit jungen Jahren, stets auf dich vertraut. / Ihre junge Ehe, sei empfohlen dir, / und dein Segen stehe, ständig über ihr. / Und dein Segen stehe, ständig über ihr.

Hab nur gedacht, dass jemand die erste Strophe passend unter den Noten stehen hat - hoff das war verständlich?!?
Aber ich werds dann so machen, dass ich die normale erste Strophe aus dem Gotteslob mit den beiden Hochzeitsstrophen kombiniere. Ist dann auch eine für die Gemeinde dabei :smile:

Oh, der Text ist toll!
Segne du Maria wird auch unser Auszuglied.
Ich setze alle Noten neu. wenn ich bei Segne du Maria angekommen bin, kann ichs dir gerne schicken.
Bis wann brauchst du das?

Danke!!! - kommt auf ein paar Wochen rauf oder runter nicht an… Hab grad gesehen - ihr heiratet ja vor uns :smile:
Was habt ihr sonst noch für Lieder?
Unsere Liederliste:
Einzug: Orgel „Canon in D-Dur“(Pachelbel)
Eingangslied: Lobe den Herren
Gloria: Erde singe, dass es klinge
Zwischengesang: The rose
Nach der Trauung: Because you loved me
Gabenbereitung: Wenn das Brot das wir teilen
Sanktus: Heilig, heilig, heilig
Agnus Dei: Jesus Christus, Gotteslamm
Danklied: Fest soll mein Taufbund immer stehen
Schlusslied: Segne du Maria
Auszug: One moment in time

Hallo, der post ist zwar schon etwas älter aber das Problem ist das selbe.
Bin gerade am erstellen des Kirchenheftes und finde keine Noten bei denen der Text bereits mit abgedruckt ist. Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke & Gruß