Notensetzprogramm

Hallo zusammen,

sitze gerade über dem Kirchenheft einer Freundin und habe mich mal nur ganz grob mit dem Notensetz (oder heißt es: satz :question: ) programm Cappella beschäftigt. Ist total klasse: man kann sich die Notensätze zum Beispiel http://www.stclemens-kaldenkirchen.de/kirchenmusik/gotteslob/gotteslob.html downloaden und dann direkt ins Programm exportieren. Auch Schriftart und Farbe kann man ändern. Die ganz musikalischen können sich die Noten auch selbst setzen (da bin ich aber nicht fit drin …). Deswegen auch meine Frage: Habt ihr noch einen HP-Tipp, wo ich die Noten “Taize-Halleluja” (am besten direkt im Capella-Format) finde??? Habe schon gegooglet, aber bin nicht so wirklich fündig geworden - aber vielleicht ist hier ja auch jemand, der mit Capella arbeitet … Danke schon mal!

@tiegerchen: Hast ne pn…