Novia d'art kollektion 2008

Hallo Ihr Lieben,

hab gerade die neue Kollektion von Novia d’art gesehen schmach

einfach traumhaft :smiley:

meine Favoriten Europa und Dama

noviadart.com/

Liebe Grüße

Sabine

hallo sabine,

schöne kleider in der kollektion.
europa habe ich gefunden, gefällt mir sehr gut. allerdings hab ich nach dama vergeblich ausschau gehalten. :cry:
will auch noch einmal brautkleid kaufen gehen :cry:

Hallo Michy,

Dama ist das Kleid vor Europa.

Freu mich schon, wenn ich im Dezember mal auf Brautkleidsuche gehe.

:smiley:

Liebe Grüße
Sabine

jetzt hab ich’s auch gefunden :wink:
dama ist super!!!
die leicht fallenden stoffe der beiden kleider sind einfach wunderschön.

kann mir gut vorstellen, dass du dich schon auf das brautkleidprobieren freust. bin schon auf deine berichte gespannt und vor allem für was du dich im endeffekt dann entscheiden wirst.
genieße das brautkleidsuchen. ach das ist schon was tolles :wink: du wirst sehen, wenn du DAS kleid dann an hast, das merkst du sofort. das ist ein super feeling. :wink:

Toll! Mein Favorit ist Eva… Och, will auch nochmal Brautkleidshoppen… :blush: :frowning:

Hach, ich stehe einfach auf diese Empire-Kleider…Connie, Eva und Menta sind meine Favourites…wenn ich nochmal heiraten würde, wär’s so eins. Obwohl ich die von Pronovias noch toller finde (hatten wir hier kürzlich in einem Thread).

Eigentlich schade, daß ich mein Traumkleid gleich im ersten Laden gefunden habe…meine Suche war sooooo schnell beendet…seufz

@Mausekatz Bin völlig deiner Meinung, Empirekleider sind die Besten.

LG, Marei

soeben sind die neuen Rembo-Kleider online…

sind auch wieder alle supertoll :laughing: