Nummer 5 ist klasse!

Hallo Mädels,
ich weiß nicht, wer schon alles am Kiosk war, aber ich bin mal wieder hin und weg von der neuen Weddingstyle! Habe sie schon gestern Abend am Bahnhofskiosk erstanden und konnte mich erst nach Mitternacht losreißen, als mein Süßer schon schlafend im Bett lag. So viele schöne Ideen, schicke Kleider, tolle Dekos…: Ich möchte nochmal heiraten! Ihr Bräute in spe: Ich beneide euch, dass ihr euren schönsten Tag noch vor euch habt! Habe mir aber schon fest vorgenommen, zumindest das Rezept der Pizza-Ecken auch mal für einen anderen Anlass zu verwenden. Und auch die eine oder andere Deko-Idee wird sicher von mir zweckentfremdet und mal für eine Party eingesetzt. (Wie wäre es eigentlich, mit verheirateten Freundinnen mal eine Brautkleid-Party zu feiern? Dann hätte man mal Gelegenheit, nochmal reinzuschlüpfen… :wink: )
Besonders das Titelbild finde ich diesmal richtig gelungen. Das Pärchen war schon in der Reportage so süß mit dem türkisfarbenen Regenschirm
:wink:
PS: Christine, falls du das liest: Ganz ganz dickes Kompliment!! :smiley:

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich ja in Österreich lebe, und die Weddingstyle eine deutsche Zeitschrift ist heisst es für mich noch einmal schlafen :cry: .
Ich beneide Euch ale darum, dass ihr sie schon heute lesen könnt!!!
Aber ich freu mich schon umso mehr auf morgen :smiley: .
Alles Liebe Christiane

Auch wenn das viele von Euch nicht so sehen: ich war irgendwie enttäuscht über die neue Weddingstyle. :frowning:
Ich finde, dass sehr wenig tatsächlich umsetzbares in der neuen Ausgabe zu finden ist. Auch die Erfahrungsberichte über Hochzeiten finde ich nicht gelungen. Klar, die Fotos sind klasse, was sich aber wirklich abgespielt hat, welche Probleme es in der Vorbereitung gab, o.ä. kommt kaum heraus. Auch das Thema Schleier wurde sehr kurz abgehandelt. Mir kam es fast so vor wie “wir müssen noch was in die Ausgabe packen, das im Forum gewünscht wurde, haben aber eigentlich keinen Platz”.

Kurz: ich finde, dass in viel Papier sehr wenig Inhalt steckt.

Sorry, aber man soll ja ehrlich sein…

Ach ihr Süßen! Geht runter wie Öl!

Vielen lieben DANK!!!

Liebe Grüsse
Christine

Also ich find Nr. 5 auch klasse! Bzw. fand sie so, denn sie existiert bereits nur noch rudimentär, da ich immer die Seiten rausreiße, die ich aufheben möchte und in einen separaten Ordner hefte :wink: .
Besonders haben mir, wie immer, die Sträuße gefallen. Es wird schrecklich bis September, wenn ich nur daran denke, wieviele Straußideen da noch komme werden, wo ich jetzt bestimmt schon an die 10 Stück im Auge habe… :unamused: Hab mich jett auch mal für eine “persönliche” Straußberatung beworben :smiley:
Also großes Kompliment an die Redaktion!

Liebe Grüße,
Yehudit

Guten Morgen zusammen!

Ich weiß nicht, ob ihr das “Problem” auch habt, aber die Weddingstyle ist hier unheimlich schwer zu bekommen. Selbst in wirklich großen Zeitschriftenläden gucken die nur so :open_mouth: , wenn ich nach der Weddingstyle frage- nach dem Motto noch niiiiiiiie gehört (während alle anderen Brautmagazine dort vorrätig sind). Ich muss dann immer zum HBF um die WS zu kaufen (nerv…). Warum das wohl so ist? Oder ist das vielleicht nur bei mir so?!

Liebe Grüße und schon mal schönes WE!

Barbara

Hallo B79,

nein, das Leid hast nicht nur du. Auch ich musste gestern wieder Erfahrung machen, dass es nichts nützt in andere Zeitschriftenläden zu gehen und nach der WEddingstyle zu fragen. Die gucken wirklich alle mit einem riesen großen :question: einen an. Auch ich musste zum HBF um sie mir dort zu kaufen. Aber für die Weddingstyle nehme ich jedes Verkehr-und Parkplatzchaos auf :wink:

Vielleicht kann man das aber irgendwie mal verändern, so dass auch andere Zeitschriftenläden davon hören, dass es da noch eine Zeitschrift gibt die sie ins Programm doch aufnehmen sollten… :laughing:
Vor allem, das ist doch wirklich das tollste Hochzeitsmagazin überhaupt…da werden die Ladenbesitzer sich doch nur freuen wenn noch mehr über ihren Ladentisch geht…

LG Nätschi-Knätschi

Liebe Barbara-

Generell liegen wir an mehr Verkaufstellen aus als andere Hochzeitsmagazine.

:wink: Bitte gib uns die genaue Adresse von dem Laden, in dem die weddingstyle nicht zu erhalten ist. Damit hilfst Du uns sehr, denn wir können leider nicht überall kontrollieren, ob die weddingstyle ausliegt oder schon ausverkauft ist. Leider sind viele Läden nicht in der Lage nachzubestellen. Wenn wir von unseren Lesern eine Mitteilung bekommen, liegt in der Regel einen Tag später auch die weddingstyle dort aus.
Wenn Du bei kleinen Zeitschriftenläden, die keine Hochzeitsmagazine führen Deine weddingstyle bekommen möchtest, dann sag dort einfach Bescheid. Sie können bei ihrem Grossisten das Magazin ebenfalls innerhalb von einem Tag bestellen.

Liebe Nätschi-Knätschi-
ich glaube, ich habe damit gerade Deine wirklich sinnvolle Aussage bestätigt. Vielen Dank für Dein Kompliment :laughing:

Liebe Grüsse und vielen Dank für den Hinweis

Christine

Huhu!

Ich habe die Weddingstyle diesmal in Köln ergattern können, in Erfurt war sie schon wieder weg (zumindest in den Läden wo ich war)
Ich bin mal wieder hin und weg :smiley:

LG
Jana

Hallo Jana-
sag mir doch bitte wo sie ausverkauft war. Dann liefern wir direkt noch einmal aus. Aber ich benötige einfach das Feedback.

Freut mich, wie sich alle ein Bein ausreißen, um die weddingstyle zu bekommen. Ein größeres Kompliment könnt ihr uns nicht machen :open_mouth:
Vielen Dank euch allen.

Christine

Hallo,

ich hatte die WS pünktlich im Briefkasten. Klasse. :smiley: Das letzte Mal musste ich länger warten und habe sie mir dann wegen der Ungeduld einfach schon am Kiosk gekauft. :smile:

Die neue Ausgabe finde ich schön, aber nicht so schön wie die anderen. Und ganz ehrlich, das Cover gefällt mir nicht so gut. Die Braut lacht ziemlich gequält und überzogen.

Ansonsten muss ich aber mal wieder ein Lob aussprechen: Die WS ist die beste Zeitschrift für Bräute, die ich kenne und ich ziehe immer wieder sehr schöne Idee für mein Fest daraus. Danke.

Liebe Grüße
Kamille

Hallo Ihr,

also ich finde die neue Weddingstyle mal wieder super schön. Bin auch den ganzen Freitag in den Kaufhäusern gewesen und hab sie gesucht. Vergeblich. Die kam bei uns in der Gegend erst am Samstag in die Läden. :cry: Aber hab sie am Freitag abend, als sie gerade am auspacken waren, ergattert.

Das Titelbild finde ich super schön. Ist halt geschmackssache. Aber find das Foto nicht so gestellt sondern sehr spontan. Die Bildqualität ist allerdings nicht soooo gut beim Titelbild.

Mir gefallen vorallem die Brautsträuße sehr gut.

Großes Lob an das ganze Weddingstyle-Team.

Hallo Ihr,

ich kam auf die Idee die WS bei unserem Zeitschriftenhändler zu bestellen. Habe so geschwärmt, dass er sie jetzt mit in sein Programm genommen hat g

Ich finde die Ausgabe wieder sehr schön, hätte allerdings gerne noch Sträuße für Frühlingsbräute gesehen.

lg Bea

Ich bin eher etwas entäuscht von der neuen Ausgabe. Ich finde, dass zu viel Werbung und zu wenig Inhalt drin ist. Und das Brautpaar auf dem Titel war doch auch schon bei einer Hochzeitsreportage dabei, oder?

Aber dennoch ist die WS der Mercedes unter den Hochzeitsmagazinen :laughing:

Hallo tiffy,
das mit der Werbung ist so eine Sache. Immerhin lebt eine Zeitschrift (rein finanziell gesehen) nunmal von Anzeigen. Wir fleißigen Käufer machen leider immer nur einen kleinen Teil aus. Und wenn wir noch viele Jahre Weddingstyle lesen wollen, müssen wir halt auch die Werbung in Kauf nehmen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich das in der WS ziemlich gut gelöst finde. Die Werbung ist ansprechend aufbereitet und nie so massiv wie in anderen Magazinen. Da hat man ja seitenlang nur Brautkleid-Werbung. :frowning:
Schöne Grüße von
Melli

Ich sehe das auch so, wie zuckersüß! In manchen Zeitungen muss man erstmal ne Stunde suchen um überhaupt was anderes als Werbung zu finden, da ist das in der WS wirklich super gelöst!!!
Fand die neue Ausgabe auch wieder super, obwohl nicht soo viel für meine Ideen dabei waren, aber das macht gar nichts!!! Allein die Reportagen sind einfach zu toll!!! Wie kann man sich eigentlich für sowas bewerben???

Liebe Grüße
Samira

Zum Thema Reportage hat Christine vor einiger Zeit folgendes geschrieben:

— Begin quote from ____

Ich freue mich über jede Bewerbung! Da die Anfragen mittlerweile so vielzählig sind, haben wir damit begonnen die reportagen auch im Internet zu zeigen. Ich kann also nicht versprechen, ob man ins Heft oder ins Internet kommt. Allerdings werden wir die Internet-Berichterstattung noch ein wenig verändern, weil ich noch nicht gant zufrieden bin.

Für das Heft müssen aber auf jeden Fall ein paar Dinge gewährleistet sein:
• wir benötigen Bilder, die druckfähig sind (und zwar auch über eine ganze Seite)
• die Bilder sollten der im Heft gezeigten Qualität entsprechen
• es sollten auch Tischdeko, Papeterie, Strauß, etc. fotografiert werden
• Es muß eine Reportage sein! Mit Portraitbildern können wir leider keine Geschichte erzählen
• Es sollte nicht nur die Kirche sondern auch mindestens der Empfang zu sehen sein
• Der Fotograf muß damit einverstanden sein uns die Exklusivrechte für ein Jahr zu geben (das schützt uns davor nicht durch Zufall die gleiche Reportage in einem anderen Magazin oder Internetforum finden)
• Eure Gäste müssen damit einverstanden sein abgedruckt zu werden (jedenfalls diejenigen, dessen Bilder uns zugeschickt werden)

Oh weh! So viele Bedingungen
Ist alles gar nicht so schlimm wie es aussieht.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

— End quote

Viele Grüße von
Melli