Nun aber wirklich!

Hallo miteinander

Ich bin schon ziemlich lange angemeldet und habe mich vor ca. 1 1/2 Jahren in die Vorbereitungen gestürzt… geplanter Hochzeitstermin wäre der 26.05.2007 gewesen :wink: Bis sich dann herausstellte, dass wir im April demselben Jahres Eltern werden! War doch ein bisschen geschockt, haben uns dann aber riesig über unseren kleinen Schatz gefreut!

Nun starten wir den 2. Versuch: Unser Hochzeitstermin ist am 24.05.2008, also fast ein Jahr später! Wir möchten gerne genauso heiraten, wie wir es uns vorgestellt haben… auch mit Kind.
Wir stecken schon voll in den Vorbereitungen und bin so froh, ein so tolles Forum zu haben, wo man sich so super austauschen kann.

Zu uns: Mein Schatz und ich sind schon seit 10 Jahren zusammen, den Antrag bekam ich vor drei Jahren auf den Malediven - sehr romantisch und einfach unvergesslich! Nun freuen wir uns darauf, endlich auch rechtlich eine richtige Familie zu werden.

Liebe Grüsse
Juna

Liebe Juna,
dann noch einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :smiley:
Das ist doch auf jeden Fall ein schöner Grund aus dem Ihr Eure Hochzeit verschoben habt! :smiley:
Herzlichen Glückwunsch zu euerem Sonnenschein!
Ist doch toll, dass ihr die Hochzeit nun gemeinsam mit euerem kleinen Schatz feiern könnt!

Wünsche dir weiterhin eine tolle Planungsphase und viel Spass hier im Forum!

Alles Liebe

ragazza

Liebe Juna

vielleicht hast Du ja schon gelesen, dass es uns ganz ähnlich erging. Wir haben unsere Hochzeit vom letzten Juni auch auf nächsten Mai verschoben, weil uns der 2. Nachwuchs mit seinem Kommen überrascht hat! :smiley:

Du wirst sehen, man ist sofort wieder drin in den Vorbereitungen, wenn man auch nur ein wenig Forumluft schnuppert. :wink:

Herzlich Willkommen auch von mir und gaaaaanz liebe Grüsse in die Schweiz!

@ragazza
Vielen liebe Dank für die herzliche Begrüssung und Glückwünsche! Ja, wir freuen uns sehr, die Hochzeit als Familie zu planen! :laughing:

@Luna
hihi… musste grinsen, als ich Eure Geschichte las… ist ja wirklich fast identisch :wink: Gell, ist wirklich ein Geschenk, unsere kleinen Schätze… :laughing: Gell, Du heiratest eine Woche später? Auf jeden Fall freue ich mich, wenn noch ein Mami hier die Heirat vorbereitet… ist aber schon was anderes, als vor der SS, oder? Also ich merke einfach, dass es nicht mehr dieselbe Priorität hat, wie vorher… obwohl ich mich mega auf die Hochzeit freue und der Tag sicher toll wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es der SCHÖNSTE Tag im Leben wird… denn gell, den hatten wir ja schon :wink:

@all
ICH HABE MEIN KLEID!!! Jupi, letzen Samstag habe ich mich entschieden! Bin so stolz, dass ich es so schnell gefunden habe! Es ist ein Rembo-Kleid und es ist einfach toll! Mir haben die Rembo Kleider schon immer mega gefallen, dachte aber immer, dass sie mir nicht stehen… tja, falsch gedacht!! Habe noch 8 weitere probiert, auch andere Style, doch das erste wars dann!!

Bin mega happy… würde es am liebsten immer tragen! :laughing:

Wünsche Euch ein tolles Weekend!

Liebe Grüsse
Juna

Hi Juna

Willkommen! Ihr beide, also Du und luna, seid ja wirklich zuviel! Ähnliche Geschichte, beide Schweizerinnen und noch fast der gleiche Name :smile:

Für welches Rembo-Kleid hast Du Dich denn entschieden?

LG,
Laure

Liebe Laure!
Tja, oft gibt es schon Zufälle, die man fast nicht glauben kann! Ist schon lustig so viele Ähnlichkeiten, da hast Du vollkommen Recht! :wink:

Liebe Juna!
Ganz Herzliche Gratulation zu Deinem Brautkleid. Es ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? Ich schwebe im Moment auch gerade deshalb im 7. Himmel deswegen! :wink:
Ja, die Hochzeit hat sich nun etwas verändert, das stimmt und ich bin unheimlich froh, dass unsere beiden Goldschätze nun bei der Hochzeit dabeisein können, denn sie gehören einfach dazu!!! :smiley:
Übrigens: Wir werden uns vor Euch das Ja-Wort geben, nämlich schon (!) am 3. Mai 2008!

Liebe Juna,

auch von mir enin nherzliches Willkommen bei den verrückten Forumshühneren.
Und dann auch noch einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zwerg.

Antrag :blush: :blush: :blush: : Geschichte hören wollen :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Viel Spass hier.

und mich als Rembo-Braut interessiert es natürlich auch für welchen Schatz Du Dich entschieden hast.
Und ich kann Dir versprechen, es lässt sich traumhaft tragen. schmelzingedankendahin

LG Koboldine

Hallo Juna!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und gratulation zum Pfüderi… :smiley:

Aus welchem Ecken der Schweiz bist Du den??

Grüssle
MONIA

@Gipsy
Lieben Dank fürs Willkommenheissen & die Glückwünsche! Wir wohnen am Bodensee! Finde es toll, dass es auch weitere CH-innen hier im Forum hat! :laughing:

@koboldine
Liebe Dank auch Dir für die Begrüssung. :laughing:
Mein Schatz hat mich vor drei Jahren total mit einem Antrag überrascht. Wir waren auf den Malediven und hatten an diesem Tag supertolle Tauchgänge und einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Während ich mich für das Abendessen richtete, war er plötzlich verschwunden. Na, der kann ja nicht weit sein, dachte ich mir :wink: Plötzlich kommt er ganz nervös in unser Bungalow und sagt mir, dass ich mitkommen solle. Am Strand unten hat er mit grossen Rechaud-Kerzli ein grosses Herz in den Sand “geschrieben”! Mitten drin ging er auf die Knie und hat mir eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht und mich anschliessend gebeten, ihn zu heiraten. Tönt so richtig romantisch, fast schon kitschig :smiley: Ich fand es einfach wunderschön und war echt überwältigt und hab natürlich JA gesagt :smiley:

Und nun habe ich bereits ein Kleid… Mein Traum-Rembo Kleid ist zwar nicht in Orginal auf der Seite zu finden, es sieht aber sehr ähnlich wie das Hilde-Kleid aus (unter Bestseller). Welches hattest denn Du?

@luna
Ist wirklich witzig… :smiley: Dann bist Du ein bisschen vor mir dran! Dafür habe ich gesehehn, dass Du schon mächtig weit bist mit den Vorbereitungen :blush: Ich sollte echt auch Gas geben. :laughing:

LIebe Grüsse
Juna

@Gipsy
Lieben Dank fürs Willkommenheissen & die Glückwünsche! Wir wohnen am Bodensee! Finde es toll, dass es auch weitere CH-innen hier im Forum hat! :laughing:

@koboldine
Liebe Dank auch Dir für die Begrüssung. :laughing:
Mein Schatz hat mich vor drei Jahren total mit einem Antrag überrascht. Wir waren auf den Malediven und hatten an diesem Tag supertolle Tauchgänge und einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Während ich mich für das Abendessen richtete, war er plötzlich verschwunden. Na, der kann ja nicht weit sein, dachte ich mir :wink: Plötzlich kommt er ganz nervös in unser Bungalow und sagt mir, dass ich mitkommen solle. Am Strand unten hat er mit grossen Rechaud-Kerzli ein grosses Herz in den Sand “geschrieben”! Mitten drin ging er auf die Knie und hat mir eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht und mich anschliessend gebeten, ihn zu heiraten. Tönt so richtig romantisch, fast schon kitschig :smiley: Ich fand es einfach wunderschön und war echt überwältigt und hab natürlich JA gesagt :smiley:

Und nun habe ich bereits ein Kleid… Mein Traum-Rembo Kleid ist zwar nicht in Orginal auf der Seite zu finden, es sieht aber sehr ähnlich wie das Hilde-Kleid aus (unter Bestseller). Welches hattest denn Du?

@luna
Ist wirklich witzig… :smiley: Dann bist Du ein bisschen vor mir dran! Dafür habe ich gesehehn, dass Du schon mächtig weit bist mit den Vorbereitungen :blush: Ich sollte echt auch Gas geben. :laughing:

LIebe Grüsse
Juna

Liebe juna,

herzlich willkommen hier im Forum! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!
Viel Spaß bei der Vorbereitungszeit!

LG
Angi

Liebe Juna,

Dein Antrag ist ja wirklich wunderschön und vom “Prinzip” her ähnlich wie meiner war :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Also der, der mir gemacht wurde. :wink:

Ich hatte Ferline, genauso wie Pebbles.
Bei ihr kannst Du das Kleid im Original bewundern. Ich habe das Oberteil ändern lassen und hatte dann statt kleiner “Ärmelchen” einen Neckholder und einen tiefen Rückenausschnitt.
Beide hatten wir es in nacré mit gercrashtem Stoff.

LG Koboldine

Hi Juna,
herzlich willkommen hier!!!

Wir sind Paralellbräute!!!

Bei uns ist SA am 23. Mai und am 24.Mai ist Kirche…

LG Julia