Nun beide Varianten mal

Hallo!

Hatte da ja ein Problem mit meinem pinken Satinband.
Nun hat Schatzi mich doch davon überzeugt, dass das dunklere auch nicht schlecht aussieht. Also habe ich nun die restlichen Karten in der anderen Farbe gemacht. Was meint ihr dazu?
Bild dazu in meinem Pixum, das vorletzte.

Gruß
Nina

Hi Du den gleichen Ticker Habende :wink:

Das geht doch gut! Die einzelnen Gäste werden ja nicht wissen, dass es zwei Sorten Bänder gibt. Und auch wenn Du die Farbe in der Deko wieder aufnimmst, so werden sie sich nicht unbedingt daran erinnern, dass die Karte zu Hause einen leicht anderen Ton hatte.

LG,
Laure

Hallo!

Also ich finde das sieht wirklich toll aus und macht wirklich keinen großen Unterschied - beides sehr hübsch!
Kann deinen Tick auch verstehen - hab damals meine Freunde quer durchs Land geschickt um mir die passenden Bandeln zu besorgen! :wink:

Na dann kanns ja ans fertig basteln gehen - und v.a. ans austeilen!

lg
iris

Also, erfahrungsgemäß zeigen sich die Gäste NICHT gegenseitig ihre Einladungen, um den Farbton zu vergleichen…und sie bringen die Einladung auch nicht mit, um sie mit dem Rest der Deko zu vergleichen.

Ich finde beide Farbtöne schön und passend, verstehe zwar, daß Du darüber nicht glücklich bist, aber da Du es nunmal nicht ändern kannst…Schwamm drüber. Sieht immer noch toll aus. Und jetzt bestell Dir von dem neuen Band gleich soviel, daß es für ALLES reicht… 8)

Ja ja, immer dieses perfekte! :laughing:

Aber wenn ihr sagt das es nicht so schlimm ist, dann kann ich die Einladungen ja ganz beruhigt fertig machen! :laughing:

Nina

Nina: kauf gleich genug Band, vielleicht auch noch in einer 3mm Variante - nachher fallen Dir tausend Sachen ein, wo Du das Band noch brauchst - Kirchenheft, Tischkarten, Geschenkanhänger, Bubbles,…etc.!!!

LG Alina

Falls meine Meinung auch noch zählt:
Ich finde ea auch absolut O.K.
Und wenn die Einladungen raus sind siehst **DU **sie ja sowieso nicht mehr. :wink:

LG Koboldine

@Koboldine

Natürlich zählt deine Meinung auch noch :laughing:

Ihr habt ja recht!
Werd mir jetzt nochmal ein bisschen mehr bestellen, für die Dinge die da noch kommen werden! :smiley:

Danke!

Nina

Mir gefällt das linke besser…
Wäre das die eigentlich Farbe gewesen?

@anne

Ne, die rechte Karte wäre diejenige gewesen :smile:

Oh… öhm… gut gemacht! :laughing:

Den Unterschied sieht ja keiner. Niemand hält die Karten direkt aneinander.
Klar, du weißt es, aber das ist nun mal dumm gelaufen.

Es passieren bestimmt noch andere Sachen. :wink:

ich seh gerade: Ihr heiratet Ende Mai.
Wann schickt ihr denn die Karten?

Hi Nina,

mir gefallen beide gleich gut!! Hast du richtig klasse gemacht. Vor kurzem war ja noch dein Rohentwurf zu sehen und da fand ich die Karten ja schon klasse!! Super-schön geworden - genau mein Geschmack.

LG Sweety :wink:

Hallo Nina,
das ist ja schön zu hören, dass sich Dein Bandproblem gelöst hat.

Die Karten sehen wirklich toll aus egal ob mit dem hellen oder dem dunklen Band.

Schönen Gruß und viel Spaß beim fertig basteln wünscht dir Saskia :smile:

@anne

Ich habe am 27.2. Geburtstag und dann werde ich fast alle schon verteilen. Ich muss nur sehr wenige verschicken.

Total off topic, aber: Super Tag, mein Patenkind hat auch am 27. Februar Geburtstag :smile:

LG,
Laure