Nun bin ich auch dabei

Hallo alle zusammen,

habe schon eine Weile still mitgelesen und möchte mich nun auch vorstellen. Mein Freund und ich werden nächstes Jahr am 22.9.2007 standesamtlich heiraten. Da wir beide keiner Konfession angehören bleibt es auch “nur” beim Standesamt. Dafür haben wir uns eine schöne Location ausgesucht. Ein hübsches Schlösschen in der Altmark. Mit wunderschönem Trauzimmer. Und bei schönem Wetter kann man sich auch im Park standesamtlich trauen lassen. Mein Traum schlechthin.

Kurz zu uns beiden. Ich bin 25, mein Schatz 37 und wir sind seit 4 Jahren glücklich und gehören zu den seltenen Exemplaren, wo aus der Sommerliebe mehr wird.

Es ist ja nun auch noch sehr lang hin (obwohl, wenn ich mir anschaue wie dieses Jahr vorbeirauscht). Mit den Planungen stehen wir noch ganz am Anfang und sammeln hier und da Ideen. Na ja wohl eher ich.

Den Vogel haben wir beide am Samstag abgeschossen. Bei einem kleinem Stadtbummel kamen wir an unserem “Stammjuwelier” vorbei. Wie das dann so ist: Ach lass uns doch mal gucken. Und was soll ich sagen? Wir haben unsere Ringe ausgesucht. :blush: Bestellen werden wir sie aber “erst” Anfang Dezember. Darf man eigentlich keinem erzählen, sonst kommen noch die Männer in weiß. Aber es sind unsere Ringe. Und der Goldpreis und die Mehrwertsteuer… (So kann man das irgendwie rechtfertigen)

Das ist jetzt aber lang geworden.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße Yvonne

Hallo yvonne07,

herzlich willkommen. :stuck_out_tongue:

So verrückt seid ihr gar nicht. Bei uns geht es auch gerade drunter und rüber mit der Planung und den Terminen und wie und wo und mit wem… ich bin froh, dass bei uns auch noch etwas Zeit ist. Das geht sicher noch ein paar mal alles hin und her, bis es dann so ist, dass beide glücklich damit sind. :laughing: Zudem hatte ich mein Kleid schon, bevor überhaupt feststand, dass wir nächstes Jahr heiraten wollen. :blush: Da hatte ich wirklich Glück, dass ich es jetzt auch gebrauchen kann. :laughing:

Also, ran ans Ideen sammeln und planen. :smiley:

Liebe Grüße
Kamille

Hallo Kamille,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Dann bin ich wenigstens nicht allein mit der frühen Planerei :smile:

Habe deine Geschichte gelesen. Die ist wirklich spitze. Schön das alles so geklappt hat. :smiley:

Liebe Grüße

Yvonne

hallo yvonne,

willkommen hier im forum.

Hallo Yvonne,

herzlich willkommen hier…und so verrückt seid Ihr wirklich nicht. Wir hatten unsere Ringe schon im August ausgesucht, aber dann erst Anfang des Jahres bestellt - und haben uns schwarz geärgert, denn sie waren dann gut 20% teurer. :open_mouth: Außerdem habt Ihr damit einen wichtigen Punkt abgehakt…Hauptsache, Ihr verschusselt sie nicht irgendwo bis zum nächsten Jahr. lol

Hi Yvonne,

herzlich Willkommen hier im Forum und Du wirst hier sehr viel Freude haben und ganz sicher auch eine Menge Zeit mit uns Mädels verbringen.

Hast Du Fragen, hast Du Sorgen oder hast Du Tips für andere Bräute - dann immer raus damit, denn wir helfen einander sehr gern.

Liebe Grüße
Jana

schön, dass du zu uns gefunden hast. immer her mit den verrückten :laughing: :wink: ideen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den netten Empfang. Man (frau) fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Danke

LG Yvonne