Nun Frau M., mit ersten Bildern

xxx

hihihi schöne bilder…und ein schöner Bericht…grins…obwohl der am Telefon auh schön war…grins…freu mich schon auf die restlichen Bilder…ich sag nur polonaise…
kimi

Cestitam iz sveg srca!

Liebe Alexa,

ich habe ja schon sehnsüchtig auf Deinen Bericht gewartet! :stuck_out_tongue:

Ich wünsche Dir zu Eurer Vermählung auch noch mal von ganzem Herzen alles Gute! Du sahst wirklich super aus, Deine Haarfarbe ist klasse!

Schön, dass Ihr danach so viel Spaß hattet :wink: Freue mich riesig auf den Bericht über Eure kirchliche Hochzeit.

Ps.: Die Bilder bei den Schwiegis kommen mir sehr bekannt vor
:laughing: :laughing: :laughing:

xxx

freu freu freu

Liebe Alexa,

herzlichen Glückwunsch zur euerer Hochzeit.
Man sieht, wie glücklich ihr seid :stuck_out_tongue:

Liebe Alexa,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit.
Und natürlich danke für den tollen Bericht, ich freue mich schon sher auf teil zwei.
Euch beiden wünsche ich einen tollen Start ins Eheleben.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Danke schonmal für den ersten Bericht und die Fotos!!!

Herzlichen Glückwunsch zum “ersten Teil” :wink:

Wirklich schöner Bericht und sehr schöne Fotos! Dein Strauß gefällt mir total gut!
Jetzt sind wir alle gespannt auf “Teil 2” :smiley:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich bin schon so gespannt wie Du in Deinem tollen Kleid aussiehst und auf die Torte mit der Figur von Anna!

LG Alina

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Du sahst wunderhübsch aus, dein Kleid ist ein Traum…
Danke für Bericht und Bilder.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Liebe Alex,

auch von mir Herzlichen Gückwunsch! Man sieht, dass ihr euch alle wirklich gut amüsiert habt. Das wünsche ich mir für unsere Hochzeit auch. Und deine Torte hat mir wirklich gut gefallen. Ich wollte nämlich auch gern etwas fruchtiges haben. Darf ich fragen, was das für einen Torte war?

LG, Merawit.

**HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! **

Wir wünschen Euch beiden alles Glück der Welt für Eure gemeinsame Zukunft!!!

Danke für den anrührenden Bericht - und die schönen Fotos! Man sieht wie glücklich Ihr miteinander seid und ganz besonders an diesen beiden Tagen!!

Du warst eine wunder-wunderschöne Braut! Mit einem fantastischen Kleid an dem nichts irgendwo gequetscht war :laughing:

Liebe Grüße
Bavaria

P.S. juhuu, ich bin auch dabei gewesen, hihi - Danke! 8)

Alles Gute zu eurer Hochzeit!! Wunderschöne Braut!!

Liebe Alexa

Herzlichen glückwunsch i puno screce za vas dvoje :wink:

wunderschön hast du in deinen tollen kleid ausgesehen. vielen dank für die schönen bilder und deinen bericht

sve najbolje

puno pozdrava
süssi

Ich wünsche euch beiden alles alles gute und ganz viele glückliche Ehejahre

Liebe Alexa

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich sage nur - was für ein Schleier und was für schöne Tortenfiguren :wink:
Alles Liebe und Gute, :smiling_imp:

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch beide auf euren gemeinsamen Lebensweg als Ehepaar :wink:

xxx