Nun hat's die Post auch erkannt

internetmarke.deutschepost.de/i … ranking.do

Danke Tigerchen!!! :smiley: Nun können die Danksagungen raus gehen :laughing:

Edit: Seh ich das richtig: man kann da keine eigenen Motiven hochladen???

ich fürchte nicht… :confused:

Ne eigene Motive gehen da wirklich nicht, aber ich finde, es ist schon mal ein guter Anfang :wink: !

Lg Sternchen321

Nee - “noch” nicht. Aber das wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern und besser als irgendwelche blöden Fratzen oder Baudenkmäler Deutschlands ist’s auf jeden Fall …

Beim Plusbrief kann man eigene Motive hochladen. Die Briefmarke wird dann direkt auf den Briefumschlag gedruckt:

https://www.plusbrief-individuell.de/plusbrief/showenvelope.do

Dankö!

Aber zumindest ist die Briefmarke dann kein Standard :laughing: :laughing: :laughing:
Vielleicht kann man sie ja ausschneiden?!? SCHERZ :wink:

@ Tinsche:
deutschepost.de/dpag?lang=de … le=1013304

Man kann dafür auch Herma oder auch Zweckform Etiketten benutzen! Habe aber leider noch nicht gefunden welche man dafür benutzten muss :confused:
Hab mal ne Email hin geschickt, in der Hoffnung das die Post das weiß :wink: !

LG Sternchen321

Daaaankeee Tinsche, wenn ich dich nicht hätte :smiley:!!!

Sieh auf Etiketten bestimmt schöner aus als auf normalem Papier, oder?

LG Sternchen321

Wo hast du die Etiketten gekauft und was hast du dafür bezahlt?
Habe bis jetzt nur Großpackungen gefunden!
Gibt es Fotos von deinen Briefmarken?

LG Sternchen321

Danke liebe Tinsch :wink: