Nun sind wir Mann und Frau

Hallo
ich wollte mal vorschlagen ob man vielleicht eine neue abteilung anlegt, wo wir uns nochmal eintragen wenn alles vorbei ist.
Z.b Fotos von unserem schönsten Tag einstellen
Kleid
Brautjungfern
Schmuck
Deko…

Vor allem würde es mich dann interessieren das man dazu schreibt :

Wie hoch die Kosteninsgesamt waren.
Wie lange die Feier ging.
Was man bereut hat oder nicht umbedingt wichtig war.
Was man absolut super fand.
Wie lange man in den Schuhen (Marke) ausgehalten hat, denn die sind ja nicht billig und man verspricht einem das man den abend durchtanzt, jedoch meine schwerster hatte pech und ging irgendwann schon so um 16:00 baarfuss.

Wieviele Entführt worden sind und wie sie das fanden (ich selbst habe keine lust drauf).
Wie der Pfarrer war, hat er sich mühe gegeben…
Was hat ihr der Kirche gespendet??
Gab es hinterher irgendwelchen ärger mit restaurant, wegen ??? z.b. dinge die die kinder kaputt gemacht haben,oder z.b. falschpakende autos, angeheiterte FAhrer…

Ich denke das wären die ersten Briefe gewesen die ich mir im Forum durchgelesen hätte, gerade um zu sehen wie es bei anderen abläuft und vielleicht aus dessen Fehlern zu lernen.

Ich meine es klappt nie alles Perfekt das weiss man ja und ich freue mich schon auf meine nichte die mir die RInge bringt weil sie zu schüchtern ist um zu meinem Mann zu laufen :smile:

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt, ob ihr euch dann nach der Hochzeit noch die Mühe macht um euch da einzutragen :smile:

Gruß DAny

diese idee finde ich auch gut :smiley:

Wird gemacht!
Solche Anregungen nehmen wir gerne an! Geht etwas schneller, wenn ihr eine pm schreibt :wink:

Hallo

Finde das auch eine gute Idee.

Obwohl ich denke das die bereits Ehefrauen es auch so erzhählen werden.
Hat ja bei Märzbraut auch super geklappt. Fotos kann man ja auch immer einfügen.
Aber ein seperates Frum könnte ich mir auch vorstellen.