Nur ein ganz kurzer Gruß von einer überglücklichen Ehefrau

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nur ganz kurz - haben noch einiges zu tun, bevor es morgen für ein paar Flittertage nach Usedom geht… :wink:

[size=200]
ES WAR EIN ABSOLUTER TRAUM!!![/size]

Wir hatten unsere Traumhochzeit und haben jede einzelne Sekunde in vollen Zügen genossen…an alle, die es noch vor sich haben: HEIRATEN MACHT SOVIEL SPASS!!! Freut Euch alle auf Euren Tag - es ist der Hammer!!! :smiley:
Ich melde mich nach Usedom mit einem ausführlichen Bericht und dann hoffentlich auch vielen Fotos… :wink: :smiley:

Bis dahin alles Liebe von einer völlig begeisterten und vor allem überglücklichen

Steffi

Das freut mich für dich!!!

Herzlichen Glückwunsch und schöne Flittertage!!!

Ich warte ungeduldig auf deinen Bericht und deine Fotos :smiley:

Hallo Steffi!

schön, dass Du an uns gedacht hast und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Geniesst die Flittertage! :smiley:

grüssle
gioconda

Hallöchen Steffi,

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche für euch beide, alles Gute und viel Glück für euer gemeinsames Eheleben. Schön, dass du dich kurz gemeldet hast. Ich wünsche euch schöne und erholsame Flitterwochen.

Freuen uns auf Fotos und deinen Bericht.

Grüße
Juli

Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Geniesst eure Flittertage 8) und dann … wollen wir alles von deiner Hochzeit wissen :laughing: :laughing:

LG Kati

Herzlichen Glückwunsch !

Viel Spaß auf Usedom, die Insel ist einfach nur schön :smile:

Freu mich natürlich auch auf Bilder und nen Bericht :laughing:

LG Teufelchen

herzlichen glückwunsch steffi!!!
du klingst überglücklich und das hört sich wirklich gut an, wir freuen uns schon alle auf deinen ausführlichen bericht und natürlich auch auf die fotos.

wünsch euch noch schöne flittertage, und lass dir gesagt sein, die sind dann noch das sahnehäubchen die euere hochzeit noch so richtig schön abrunden :laughing:

Hallo Steffi,

viel Spaß im Traumhotel für traumhafte Tage!

Grüße

na dann:
[size=150]herzlichen glückwunsch!!![/size]

und schöne flitterwochen!

gruß
juli

Juhu, juhu, geschafft, verheiratet!!

Ich bin super gespannt auf Bericht und Fotos. Und jetzt genieß die Flitterwochen!

LG, Marei

Schön, dass Ihr Euren Traum verwirklichen konntet. Herzlichen Glückwunsch und traumhafte Flittertage.
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe.
Wünsche eucht tolle Flitterwochen!

Liebe Grüße
Conny

Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß auf Usedom 8)

Hallo,

herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit und viel Spass auf Usedom.
Freue mich auf Bilder…

LG, Andrea

Hallo Steffi,

ganz in der Nähe habe ich am Samstag öfter an Euch gedacht und ganz fest die Daumen für gutes Wetter gedrückt. Hat ja einigermaßen geholfen.

Wie schön, dass auch Euer Fest so toll und einmalig war. Du klangst ja auch noch sehr begeistert. Du wirst sehen, diese Stimmung hält auch noch eine ganze Weile an.

Freue mich auf Bericht und Fotos,
ganz liebe Grüße nach Usedom,

Nina

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Spaß beim Flittern!
Viele liebe Grüße!