Nur kurz freuen

Guten Morgen,

ich habe gerade ein langerwartetes Paket von der Post abgeholt. Mit einem wunderschönen Kleid drin. Und es ist sooo toll. Es passt (puh, ist ja über Internet nicht immer sicher) und sieht ganz toll aus. Da kann auch mein Mann mich nicht ärgern (er mag Empirekleider so gar nicht).
Falls also noch jemand zu ner Hochzeit oder was ähnlichem eingeladen ist, ich kann die Brigitte-Abendmode gerade sehr empfehlen.

Ich freu mich jetzt noch ne Weile :wink:
LG, Marei

da freu ich mich mit dir!!
aber noch mehr, wenn du uns ein foto mit dir in dem kleid zeigst :wink: :smiley:

Ich muss erstmal richtig wach werden und ins Bad gehen (Wochenende gammel ich immer laaange rum), dann mach ich mal ein Foto, versprochen.

@Steffi Ja, keine Ahnung… ABER er war ja vorhin bei der Post sehr lieb. Er hat ja Angst, dass das Kleid zu rot (und damit unpassend auffällig) ist und ich damit sehr auffalle bei der Hochzeit seiner Schwester. Daher meinte er, ich könnte das Kleid ja zur Hochzeit meiner Kollegin anziehen und zur Hochzeit seiner Schwester noch eins kaufen. :smiley: :smiley:
Die Idee ist auch nicht schlecht.

Das Kleid ist super schön!!!

Ich fands schon so toll als es in der Brigitte drin war und habe überlegt es mir zu bestellen. Ich hätte das Etuikleid so gerne :unamused:

Wie fallen denn die Größen aus?

LG, Anna

Morgen Marei,

das Kleid sieht super aus. Kann es mir sehr schön zu deinen dunklen Haaren vorstellen :stuck_out_tongue:
Ich fands schön, wenn die Gäste kräftige, bunte Farben getragen haben. Meine Schwester hatte ein echt tolles orangenes Abendkleid an. Hat so richtig schön geleuchtet. Habs mit ihr ausgesucht :smile:
Frag doch einfach deine Schwägerin oder zeig ihr das Kleid, dann merkst du gleich, ob es ihr too much ist.
Aber ich will dich nicht von einem 2. Kleid abhalten :wink:

@Stefferl,
wann hat dir denn dein Mann je was abgeschlagen :wink:

LG sonnigside

Das ist ja ein wunderschönes Kleid.

Das ist von Brigitte ? Dann muss ich da mal direkt auf die HP :smile:

@Anna Also die Größen fallen normal aus. Ich find das Kleid etwas lang, aber da ich hohe Schuhe dazu trag, ist das nicht schlimm. Ansonsten hab ich meine normale Größe bestellt und hat gepasst.

@Sonnigside Ich zeigs morgen mal meiner Schwiegermutter, die ist wohl der beste Test für die Hochzeit. Mal gucken, was die dazu meint.

@Jenny Ja, Brigitte HP und dann Mode, Bestellmode, Abendmode

Ich freu mich immer noch :smile:

Hehe, witzig, ich hab ja mal an einem Brautkleid im Empire Stil rumstudiert, die Reaktion der männlichen Seite fiel auch nicht grad soooo begeistert aus… Ladies, ich schätze denen ist es einfach zu luftig um die Figur rum :wink:
Aber das kleid ist echt superschön…

hallo stefferl,
für den April würde ich mich aber beeilen zu buchen

p.s. es gibt günstigere und kuscherligere Inseln wie Kuredu
schau mal bei subaqua auf der homepage die haben grade tolle
messeangebot

schönes WE

wo bleiben die versprochenen fotos :unamused: :stuck_out_tongue:

Ach ja, tschuldigung, der Kameraakku war alle.
Aber ich habs heute meiner Schwiegermutter gezeigt und die meint, das geht auf der Hochzeit. Juhu.

super!
dann wollen wir aber ein foto sehen :smiley: