Nur mal so ... bin unentschlossen und darin Weltmeister!

ach ja,

bei stöbern durch eure pixum-alben und beiträge haben (fast) alle ein tolles farbkonzep oder wussten rechtzeitig welches konzept an farben, blumen und themen umgesetzt werden sollten.

es ist zu verzwiefeln. im moment schmeiße ich alle 5 minuten bisher gesammelte ideen über den haufen und habe keine ahnung wie alles werden soll. mein schatz ist da leider auch überhaupt keine hilfe (er will nur seine margeriten und kein rosa, der rest ist ihm egal). margeriten sehen irgendwie so “wiesen-blumen-mäßig” aus (soll nicht abwertend sein) und ich habe das gefühl, so elegantes (wie zum beispiel rosen, lilien usw.) passt net so wirklich.

ich möchte auch endlich die erleuchtung (eure tipps waren immer sehr hilfreich, also habt dank, aber so ein richtiger aha-effekt war irgendwie noch nicht dabei). und je mehr man sieht, desto weniger weis ich was ich will.

danke fürs zuhören, dass musste mal raus :cry:

unentschlossen und halb verzweifelt,

eure clarence

hi clarence.
keine angst, ging es uns nicht ebenso, alle anderen hatten immer soooo tolle ideen und man selber nix.
also mir gefallen margheriten äußerst gut. und wenn dein zukünftiger göga rosa partout nicht will, dann geh mit einem ausdruck deines margheritenstraußes mal in ein papiergeschäft oder zum floristen und geh stöbern, was dazu paßt. ORANGE rosen in der mehrzahl, oder nur eine dunkle, oder GRÜNE oder ROTE äpfel.
apropos elegant. also grad bei rosen find ich, dass die dunkelroten elegant wirken, bei allen anderen kommts drauf an. schau mal in mein pixum: ich hatte cremefarbene… und ich finde grad mein strauß schaut nicht elegant aus, sondern wirkt eher … naja, verspielt - ländlich. und das mit absicht. also es kommt alles auf die kombi an.
Such dir eine zweite farbe oder eine zweite blume…
Und wie gesagt: es darf dir halt nicht zu blöd sein, im bastelgeschäft rumzulaufen.
Und auch du findest DEINE farben und blumen!!! Ganz bestimmt.