Nur noch 1 Monat

Hallo!

Heute in einem Monat ist der große Tag. Ich hab schon öfters Ausschau gehalten, aber hab noch keine Parallelbraut entdeckt. Heiratet sonst noch wer am 8.7.?

Lg Lisi

das eine monat wird ja schnell vorbei sein

ich denke, dass jeanette auch am 8. heiratet. sonst ist mir nix bekannt

Liebe Lisi,
ich bin eine Weggenossin - jedenfalls fast.
Ich heirate standesamtlich und zwar am 7.7.
Die Zeit rennt jetzt, nicht wahr?!
Viel Spaß und gute Nerven
Toska

Wir heiraten am 08.07.06!! Es ist bald soweit und langsam überkommt mich die Aufregung.
Habt Ihr schon alles erledigt oder fehlen noch Dinge?

Hallo, endlich Parallelbräute! :smiley:

@Jeanette: Bei uns ist soweit alles im Laufen, ein großer Brocken sind noch die Kirchenhefte, die ich gestalten muß; damit werde ich nächste Woche langsam anfangen.

Die Nervosität steigt langsam, hoffe in der Kirche klappt alles. Pfarrer ist von auswärts, chor und organist haben sich erst einmal gesehen, und die sind ein bißchen schwer zu koordinieren, der chorleiter hat mir gestern gesagt, daß er noch keine sopranistin, die solo singt hat, meinte aber, es wäre nicht schwer, eine zu finden… ich hoffe, da hat er recht…
Ich hab halt Angst, irgendetwas zu vergessen. Wie stehts bei Euch?

Lg Lisi

Hallo!
Wir hatten auch erst überlegt an diesem Datum zu heiraten uns dann doch anders entschieden, feiern werden wir trotzdem denn das ist mein 30. Geburtstag :smiley:

LG Floe

Und jetzt ist es bei mir nur noch ein Monat!!! :smiley:

Wir haben uns gestern nochmal zusammen gesetzt und neben Fußball-gucken noch die Kinderspiele überlegt.

Ansonsten steht eigentlich alles. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, da wir ja zuhause im Garten feiern müssen wir noch Eis, Kaffee, Würfelzucker etc. besorgen. Helium für Luftballons fehlt noch und die Tischkarten und Ballonkarten müssen wir auch noch drucken.

Aber alles wichtige, Essen, Getränke, Musik, Schnellzeichner, Klamotten, Ringe etc ist alles erledigt.

Jetzt kanns langsam losgehen. Wir freuen uns schon total und könnens kaum noch abwarten!! :smiley: :smiley: :smiley: