Nur noch 3 Tage, der Countdown läuft!

Liebe Mädels,

im Moment komme ich kaum mehr ins Forum, die letzten Vorbereitungen nehmen doch einige Zeit in Anspruch.

Morgen ist unser Polterabend. Die Festzeltgarnituren sind alle da. Heute Abend holen wir noch den Grill (betet mit uns für schönes Wetter! :open_mouth: ) und dann lassen wir uns überraschen, wer alles kommt…

Am Freitag ist um 11 Uhr unsere standesamtliche Trauung. Danach gehen wir mit dem engsten Kreis essen und nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern.

Am Samstag werden wir um halb vier getraut. :laughing: :laughing: Bin schon etwas nervös, aber ich hoffe doch, dass ich alles genießen kann! Den Montag darauf werden wir in unsere Flitterwochen nach Japan fahren. Darauf bin ich wirklich gespannt!

Ich werde Euch in jedem Fall spätestens nach den Flitterwochen einen Bericht und Bilder einstellen.

Ich wünsche allen Parallelbräuten möglichst entspannte Tage und ein wundervolles Fest!!!

Liebe Grüße

Sunnybride 8)

Oh wow, volles Programm die nächsten Tage.

Ich wünsche dir einen schönen Polterabend, eine tolle Standesamtliche Trauung und vorallem eine unvergessliche Hochzeit am Samstag mit super schönem Wetter an allen drei Tagen :wink:

Erholt euch gut in Japan und ich freu mich schon auf den Bericht und die Fotos :wink:

LG
Miriam

Auch ich wünsche Dir strahlenden Sonnenschein für alle drei Tage.
Polterabend an meinem Geburtstag… da muss das Wetter ja bombastisch werden :smiley: und das wird sich natürlich durchziehen bis zum Ende der Woche!!
Genieße den Trubel und die Feier.
Liebe Grüße,
Melli

Auch bei mir läuft der Contdown, wir sind ja Parallelbräute :wink:
Ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich Gute!
Stress dich die letzten Tagen nicht mehr all zu sehr und freu dich auf die bevorstehenden Tage!

Für die Flitterwochen wünsche ich euch natürlich auch alles Gute, v.a. unvergessliche Eindrücke und viel Zeit zum Ausspannen!

Werde am Samstag bestimmt an dich denken! Sobald ihr getraut werdet, haben wir die Zeremonie schon hinter uns, unsere Trauung findet bereits um 13.00 Uhr statt.

Also, ich drücke euch die Daumen, dass alles genau so wird, wie ihr es euch vorstellt!

Alles Liebe von der Parallelbraut ragazza :smiley:

Liebe Sunnybride,
liebe Ragazza,

ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute für eure bevorstehende Hochzeit!

Hallo ihr lieben Juni-Mitbräute - liebe Sunnybride,

alles, alles Gute, genieß die letzten Tage der Vorbereitungen, soweit das möglich ist. Ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeit und wundervolle Flitterwochen. Ich freue mich schon auf deinen Bericht!!!

GLG
Illa

[size=150]Liebe sunnybride![/size]

Die wunderschöne Zeit der Vorbereitungen geht nun langsam zu Ende für uns Juni- Bräute! Du bist eine der ersten von uns! Ich wünsche Dir zauberhafte Tage und eine Zeremonie, wie Ihr sie Euch erträumt! Genießt Euer großes Fest in vollen Zügen! Und natürlich auch die Flitterwochen - Japan ist sicher eine andere faszinierende Welt! Bekannte von uns waren neulich da, sie haben uns eine “Geldkatze” mitgebracht, ganz niedlich, such doch mal danach. Es sind kleine rundliche filigran bemalte Porzellankatzen mit Glöckchen drinnen und sie sollen Geld bringen! Das wäre doch genau das Richtige nach dem Fest, oder!

LG, silke

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Wünsche, dann kann ja nichts mehr schief gehen :laughing:

@ Melli: Ich wünsche Dir morgen einen tollen Geburtstag, feier schön!

Ragazza! Dann werde ich um 13 Uhr mal ganz fest an Euch denken! Wird sicher toll werden!

Ich melde mich wieder, sobald ich etwas Luft habe!

Liebe Grüße Sunnybride 8)

Liebe sunnybride und allen anderen Anfang-Juni-Bräuten,

ich wünsche Euch viel Sonnenschein - am Tag der Hochzeit und für Eure Ehe! Genießt Eure Traumhochzeit!

Alles Liebe

Liebe Sunnybride,

auch von mir alles Liebe und Gute und wunderschönes Wetter zu Eurer Hochzeit! Genießt jeden Augenblick!
Und ganz viel Spaß in Euren Flitterwochen :laughing:

LG
Bavaria