Nur noch drei Wochen

Ach, Tinchen! Ich verstehe genau wie du dich fühlst, auch wenn ich noch einen Monat länger Schonfrist habe! Ich gehe aber heute ins Bürgerbüro und beantrage meinen neuen Personalausweis -> oh Gott, bin ich aufgeregt :blush:
Aber das packen wir Alles gemeinsam und bei deinen tollen Ideen und Anregungen kann die Hochzeit nur ein Traum werden :smiley:

Oh, dass hört sich aber toll an!!!
Ich habe meinen Perso und das Eheschließungprotokoll mitgenommen. Und 8 Euro!

Das wird alles ganz bestimmt gut mit deinen Vorbereitungen klappen und du wirst eine Traumtag haben

genieß die letzten Wochen aber auch ein bisschen

Macht es dich nicht super nervös, dass dein Name der Nächste auf der Braut-Ehefrau-Liste ist??? Mich macht es schon super nervös, dass ich an vierter Stelle stehe :blush: Ich glaube aber jetzt fliegt die Zeit bestimmt nur noch!

Ich hab mir einen Zettel ans Telefon geklebt. :smiley:
Klappt auch sehr gut.

Auf jeden Fall…Hallo und Herzlich Willkommen! :smiley:

Wenn ich im Büro gestresst bin, passiert es heute noch manchmal, dass mir der “alte” Name rausrutscht und das nach 3 Monaten :confused:

Aber nur mehr gaaanz selten :smiley:

Huhu, wow, nur noch ein paar Tage, dann seit ihr Mann und Frau! Der 19. ist übirgens ein schöner Tag zum Heiraten. Wir haben auch an einem 19. geheiratet. :smile:

LG Sweety

Wir auch standesamtlich.
19. als Hochzeitsdatum rules! :laughing: