Nur noch wenige tage

… genauer in einer woche bin ich um diese zeit schon in den flitterwochen!
es ist unglaublich, wie schnell die zeit umging in den letzten monaten!

ja, irgendwie bin ich dann sicher viel weniger hier im forum unterwegs, was schade ist, denn ich habe hier viele schöne ideen mitbekommen und auch ganz liebe, warme worte erhalten, wofür ich mich an dieser stelle bedanken möchte!!

hm, wir hatten eine doch stressige vorbereitungszeit, aber jetzt in der letzten woche haben wir urlaub, und es geht uns wieder richtig gut, wir genießen die letzten kleinigkeiten an vorbereitungen sogar wieder. nachdem wir 3 mal (!!!) unser komplettes essensarrangement neu besprechen mussten und uns das schicksal in lindlar immer wieder unglaublich viele nerven und auch tränen gekostet hat, sieht es jetzt so aus, als würde die hochzeit doch wirklich so traumhaft, wie wir es uns vorgestellt hatten. der musiker ist unglaublich nett und sympathisch und hat mir viel angst und nervosität genommen, unser theologe ist auch sehr entspannt und das färbt ab. die trauung steht, blumen und torte kommen wie von geisterhand :smile: selbst nach lindlar, die gäste haben eigentlich alle zugesagt… die jgas waren toll (simon war sicher 15 stunden unterwegs in solingen, hürth und köln und ich hatte einen super schönen, essensreichen gilmore-girls abend), der polterabend letztes wochenende war fabelhaft, 130 liebe leute von früher und heute haben mit uns gefeiert!

und was nicht klappt am großen tag, das klappt halt nicht. es wird trotzdem wunderschön. ich bin einfach nur glücklich, endlich wieder glücklich sein zu können. mein kopf ist frei und ich freue mich so sehr auf den großen tag!! nicht, dass die letzten monate nicht auch schön waren, aber sie haben doch auch kraft gekostet, man kann es nicht anders sagen: wir hatten schon viele schicksalsherausforderungen :smile:

also, liebe mitbräute (zum teil in spe):

danke für die schöne zeit, wer weiß, vielleicht werde ich eines tages einer braut einen rat geben können, der ihr ein stück zeit erspart!

eure katja

Liebe Katja

bei der Location kann es nur wunderschön und perfekt werden :smile:

Wenn du helfende Hände brauchst, ich bin in 45Min. in Lindlar und biete mich gerne an !

LG Teufelchen

du bist ein engel! aber ich hoffe, dass jetzt alles klappt!

danke!

Liebe Katja!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft! Selbst wenn Kleinigkeiten nicht klappen, es wird ein wunderbares Fest!

Liebe Grüße

Sunnybride

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute für die Zukunft und geniesse es in vollen Zügen.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Hochzeitstag, dass die letzten Tage keine unvorhergesehen Überraschungen bereithalten und ihr euch vor der Hochzeit noch richtige entspannen könnt

und danke für deine schönen Worte

Wünsche Euch alles Liebe für euren großen Tag!

Liebe Katja,
es ist wirklich schön zu hören, dass du so positiv in die letzten Vorbereitungen gehst. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute für eure persönliche Traumhochzeit und würde mich freuen, wenn du uns dann auch noch davon berichtest! Alles Gute! losmi

natürlich werde ich das!! und ich find schon wieder unglaublich schön, dass sich hier ein paar zu wort melden! und hätt ich nicht schon wieder so viel kleber an den fingern, könnt ich grad von der stimmung her romane schreiben, aber das heb ich mir wirklich für nach den flitterwochen auf! :smile:

Ich wünsch’ Euch alles Gute und zwei unvergesslich schöne Hochzeitstage!

Liebe Katja,

schön zu hören, dass es nun nach allem hin und her wieder gut läuft, alles organisiert ist und ihr die letzten tage glücklich genießen könnt!

Ich bin am 8.7. schon in Frankreich, aber im Gedanken werde ich bei euch im Freilichtmuseum sein :wink:

Ich kann es schon jetzt kaum erwarten eure Bilder zu sehen und deinen bericht zu lesen!

Ihr werdet ganz sicher einen wunderschönen Tag erleben!

Liebe Grüße auch an Simon,

Anna