Ohrringe

Hallo liebe Bräute,

ich suche für mein Hochzeitskleid noch schicke Ohrringe. Am liebsten wären mir Chandeliers mit Perlen. So ein bißchen im spanischem Stil. Habt Ihr eine Idee oder vieleicht einen Link?

Lg
aneta77

Vielleicht hilft dir das weiter, die fertigen auch nach Wunsch an:
www.schmueckendes-online.de

da ich auch noch suche…
Danke MrsDinkeman08!

Auch von mir ein riesen [size=150]Danke!!![/size] Da gibt es ja sooo schönen Schmuck! :laughing:
Ich bin schon fündig geworden, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden.

[size=150]Bitte[/size], ich hab da auch schon einiges gefunden, aber entscheiden kann ich mich auch noch nicht, zumindest was die Kette angeht :smile:

Hallo Aneta,

ich werde Schmuck von Pierre Lang haben. Schau mal http://www.pierre-lang.com/pierrelang_web/earringsandclips.htm

Liebe Grüße
Sabine

@Sabine
Kann man Pierre Lang auch so kaufen oder nur über so eine “Tuppertante” ?

Mir gefallen nach wie vor die Sachen von Konplott oder Pilgrim sehr gut.

vg
starlight

Hier noch ein Link: sovielschoen.de/

Ich hol mir immer Inspiration und gestalte dann selbst so wie ich´s haben will. Das Zubehör gibt´s z.B. hier schmuckzubehoer-shop.de/

LG, losmi

@mrs.dinkleman: nur bei einer “Tupper-Tante” bzw. wenn es eine Niederlassung gibt, ein Beraterinnen-Büro, dann kannst Du es auch dort bestellen.

@schnappibraut: ich werde wahrscheinlich die Creolen nehmen, mit den Zirkonia (heißen die so :question: ). Kette werd ich wahrscheinlich keine nehmen, weil die Ohrringe schon auffällig genug sind. Vielleicht aber auch etwas ganz anderes :exclamation: Hab mir noch keine Gedanken gemacht :wink:

Liebe Grüße
Sabine

Hallo,

schau mal bei http://www.rhomberg.de/160_DE_DE.evo.

Da gibts auch ganz tolle Schmuckstücke!

Grüße