Oktober 2007 paar stellt sich vor

hallo, wir sind der waldemar und die kate, feiern am 6.oktober unsere traunung wenn alles gut geht…

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Das sind ja nur noch wenige wenige Tage und noch eine Oktoberbraut mehr - somit die fünfte hier im Forum!
Aber ich bin auch neugierig wie und wo ihr feiert und natürlich was Du mit “wenn alles gut geht” meinst…

LG Alina (auch ne Oktoberbraut)

Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen im Forum.
Mögt Ihr Euch nicht ein wenig näher vorstellen?

Grüße Koboldine

^^ entschuldigt, ich schrieb auf schnelle vorhin,

nunja…wir planen unsere standesamtliche hochzeit zurzeit,
und meinen geburtstag der in 3 tagen ist…
ja alles so kurzfristig…aber wir schaffen das!

Es geht einiges schief,das meinte ich damit…
ich plane für unsere hochzeit, vergesse die planung meines geburtstages, und stecke jetz in mehr stress als vorher,habe eben mit meinem mann die papiere fürs standesamt geholt…

Das ist aber wirklich kurzentschlossen :smiley:
Aber schön,

HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS