Oktoberbraut

Hallo ihr lieben Mitbräute,

ich muss mich jetzt auch mal outen, also seit Wochen schaue ich hin und wieder hier im Forum und jetzt muss ich doch mal ganz offiziell:

“HALLO!” sagen :wink:

Wie ihr Euch schon denken könnt, heiraten wir im Oktober.
Meinen Heirantsantrag habe ich nach 66 Monaten und 2 Tagen, an meinem 24. Geburtstag, hier gemacht bekommen: mirihi.com eignet sich übrigens auch für Flitterwochen!

Mit unserer Planung sind wir eigentlich schon relativ weit, ich habe schon alles für unsere Einladungen (ich habe so kleine Hochzeitskleider aus Stoff ergattern können, die man auf Karten kleben kann, total süß, waren glaube ich auch mal in irgendeiner WS zu sehen) zusammen und ich habe sogar (ganz streberhaft) “Freudentränentaschentücher” selbst bestickt. :wink:
Die Location ist geordert, ein “Programm” für die Gäste haben wir auch organisiert, mein Kostüm wird gerade in Belgien bei Mathyro geschneidert…, tja das einzige was mir noch fehlt sind schöne Schuhe (ich trage nicht gerne so hohe Schuhe und die flachen Hochzeitsschuhe erinnern mich an so Gesundheitslatschen :frowning: ) und das wirklich “perfekte” Gastgeschenk…, deshalb schmöker ich immer hier im Forum um so zu lesen was ihr an Eure Gäste verschenkt.

Also falls ihr Tipps braucht für Locations oder Caterer aus dem Rhein-Main Gebiet braucht, könnt ihr Euch gerne an mich wenden.
Ich arbeite selbst in der Branche und kann Euch vielleicht den einen oder anderen Tipp geben!

Liebe Grüße aus Frankfurt

dann sag ich dochmal hallo und herzlih willkommen!

hier wird es dir bestimmt gefallen, hier tummeln sich nur nette, liebe bräute :wink:

grüssle :wink:

hi honigbienchen,

herzlich willkommen! hier wirst du sicherlich noch einige anregungen für deine hochzeit finden :smile:

die kleine insel, wo du deinen heiratsantrag bekommen hast ist ja absolt TRAUMHAFT!!! unglaublich, da kann man glatt neidisch werden :wink:

ich wünsche dir ganz viel spaß hier!

Liebe grüsse
andrea

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen :wink: Das es hier nur nette Bräute gibt habe ich schon gemerkt, so viele Frauen auf einem Haufen und keine zickt…, ganz ungewohnt :laughing:

Mirihi war ein absoluter Traum. Für alle die Ruhe nach einer anstrengenden Hochzeit (oder einem stressigen Job:wink: ) suchen, kann ich die Insel nur empfehlen!

Mal sehen wo unsere Hochzeitsreise hingeht…, vielleicht Mauritius?! Ah, wie ihr seht, so weit sind wir noch nicht mit der Planung :wink:

Schönen Abend!

Hallo Bienchen,

ich kann mich da nur anschließen! Ein herzliches Willkommen!

Die Insel ist wirklich superschön! Wann habt ihr denn dort Urlaub gemacht?
Wir suchen nämlich noch nach einem Flitterwochen Ziel für Juli und August.

LG, Summer

Hallo Summer79,

wir waren 2 Wochen im Dezember dort.
Soweit ich weiss ist im Juli/August dort “Regenzeit” bis etwa Ende September…, kann aber auch Mitte Oktober werden. Die Insel wäre nämlich nicht so grün, wenn es nicht mal ab und zu regnen würde…

Also da müsst ihr aufpassen, falls ihr die Malediven anpeilt, es empfiehlt sich eher ab Dezember bis etwa März dort hinzufliegen, das sind so die Monate in denen sich das Wetter eingependelt hat. Ansonsten müsst ihr die Flitterwochen über eben im Bett bleiben…, wäre ja auch nicht schlimm oder?? :wink:

Viele Grüße

Hallo Honigbienchen,

herzlich Willkommen im Forum!

Mirihi war für uns damals auch erste Wahl für unseren Maledivenurlaub, leider war zu der Zeit nichts mehr frei und es wurde eine andere Insel… Aber Mirihi steckt mir immer noch im Kopf…

Wenn du Infos zu Mauritius brauchst sag Bescheid, da habe ich letztes Jahr meinen Antrag bekommen :smiley:
Es ist einfach traumhaft dort!!

Liebe Grüße
Pebbles

Herzlich Willkommen Honigbienchen,

das Forum hier ist einfach nur Spitze. Viel Spaß und viele Anregungen.

Liebe Grüße Red

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass du dich geoutet hast.

LG, Andrea

Guten Morgen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eure “Mitte” :laughing: !!!

Ich hoffe, ich kann Euch auch Anregungen von unseren Vorbereitungen weitergeben!

@ pebbles: Also wir haben auch super früh Mirihi gebucht und zwar war es Ende April/Anfang Mai und wir waren dort im Dezember. Eigentlich ganz schön verrückt, man weiss ja heute gar nicht was in 6 Monaten so ist…, aber hätten wir länger gewartet wäre auch alles augebucht gewesen :wink:

Liebe Grüße

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Die Insel Deines Heiratsantrages ist wirklich traumhaft!

Wahnsinn, Du bestickst die Tücher selber? Da machst Du Dir wirklich grosse Mühe!

Ich bastel und sticke gerne mal und so ein Taschentuch hatte ich an einem Abend ruck-zuck gestickt. Lieder bin ich etwas ungeschickt und habe keinen Schimmer, wie ich die Bilder ins Netz bekomme…, aber wer interesse hat, dem kann ich ja mal eins schicken - also ein Bild natürlich
:wink: