Oldtimer in NRW

Ich bräuchte mal Eure Hilfe:

Wir sind immer noch auf der Suche nach dem passenden Oldtimer. Haben schon einige Angebote eingeholt, aber es war noch nichts dabei, was uns zu 100 % gefällt. Einen fand ich gut, aber der gefiel meinem Mr. nicht…

Hat jemand von Euch einen guten Tipp? Vielleicht jemanden, der privat vermietet und nicht sofort bei google zu finden ist? Denn gegooglet hab ich schon reichlich.

Am besten einen Anbieter aus NRW, noch besser Ruhrgebiet.

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen?!
Danke
Fini

Hi Fini, was für eine Art Oldtimer suchst du denn??
Vielleicht ist’s total Abwegig, aber wie wär’s mit einem VW Samba Bus? Ich finde den total witzig und überlege, den zusätzlich zu unserem Oldtimer-Reisebus zu mieten, weil das Platzangebot doch letztlich arg eng wird
erento.com/mieten/fahrzeuge_ … modalities
Was denkst du? Zu abgefahren?

Hallo Schnuppchen,

das ist ja ne witzige Idee. Könnte ich mir z.B. für den JGA vorstellen.
Aber als Hochzeitsauto nur für uns beide wünsche ich mir etwas Klassisches wie Bentley, Rolls o.ä.

Bei Euch fahren dann auch die Gäste mit?

Morgen Fini,

ich habe letztens einen Anbieter bei ebay gesehen. Der kam aus Wermeslkirchen. Vielleicht schaust Du da noch mal und ich frag gleich mal eine Kollegin, die hat da auch eine Adresse.

Meld mich wieder

LG
Tina

Hi Fini,
ja, bei uns werden die Gäste nach der Kirche mit einem 60er Jahre Benz Reisebus zur Feierloction gefahren, da es sich um ca. 30 km Distanz handelt. Dachten das wäre ganz witzig, vielleicht kommen so schon einige Kontakte zustande… Der große Bus holt mich und meine Brautjungfern vor der Trauung auch ab, genug Platz für Kleid und Sektgläser in unserer Hand werden wir wohl haben :smiley:

Oder du schaust mal in größere Brautgeschäfte nach Flyern, wir waren damals extra in ein riesen Brautgeschäft gefahren für Schuhe für mich, leider hatten die keine, dafür aber massenweise Werbung für Oldtimer, der Herr war zufälligerweise auch im Haus, und hatte eines seiner Autos um die Ecke. Vielleicht findest du da den passenden?
Der Herr, war bei uns bißchen Älter und hatte auch nur einen Telefonnumer, auf dem Zettel. Weil mit Internet kannte er sich gar nicht aus.

Danke Euch schonmal!
@Francesca:
Gute Idee, da werde ich mal schauen.
@ Mausemuck:
Da guck ich doch gleich mal, ob da im Moment so ein Angebot zu finden ist. und wenn du ne Adresse hast, immer her damit :wink:
@Schnuppchen
Das ist echt ne coole Idee. passen denn alle Gäste da rein oder fährt ein Teil noch selbst?

— Begin quote from "Fini"

Danke Euch schonmal!
@Francesca:
Gute Idee, da werde ich mal schauen.
@ Mausemuck:
Da guck ich doch gleich mal, ob da im Moment so ein Angebot zu finden ist. und wenn du ne Adresse hast, immer her damit :wink:
@Schnuppchen
Das ist echt ne coole Idee. passen denn alle Gäste da rein oder fährt ein Teil noch selbst?

— End quote

So weit ich gelesen habe, ist der Bus von Schnuppchen ein 9 Sitzer

Das ist richtig, der VW Bus ist ein 9Sitzer, aber in den Benz-Oldtimer-Bus passen 38 Leute rein…Wir rechnen so mit ca. 80 Gästen, also fährt der Bus 2x, in der ersten Fuhre fahren alle Freunde und Bekannten mit, die können dann schon mal gucken, ob das Fässchen gut läuft :laughing: und in der Zeit, bis der Bus wiederkommt für die 2. Fuhre werden Photos mit der Familie gemacht, was ja dauern kann, besonders da die Familie meines Freundes aus England kommen und das Thema Photos in allen Konstellationen ganz groß geschrieben wird. Jedenfalls rechnen wir damit, dass der Teil der Verwandten zu groß sein könnte für den großen Bus, deshalb evtl. der kleine noch xtra dazu. Aber vielleicht werden ja einige auch selber fahren, mal sehen…

Hallo.

Hier der Anbieter aus Wermelskirchen:
dasbrautauto.de/html/oldtimer.html

Hoffe, da ist was dabei… :wink:

Bei ebay gabs eien zeitlang mal ein Angebot für ein London Taxi aus Recklinghausen. Ich weiß nicht, ob´s das noch angeboten wird.

oder guck mal hier:

classic-bentley.de

Morgen

schau mal hier:

Hochzeitsautovermietung
Spichernstrasse 46
D- 050672 Koeln

www.Hochzeitsautovermietung.de

Das hatte ich so noch, denn das von meiner Bekannten sind nur Ferrari, nicht gerade ein Brautauto.

LG
Tina

Klasse, hab schon mal kurz geschaut, und da könnte das ein oder ander dabei sein. werde die Seiten gleich mal im Detail studieren und Euch dann auf dem Laufenden halten, ob ich etwas gefunden habe.

Danke