Online Fotoalbum

Hey Mädels, Bräute, alle die es waren und vor allem werden wollen, :mrgreen:

habt ihr schon mal ein online Fotoalbum erstellt und wenn ja, wo? Klar kenn ich die gängigen wie picasa, pixxum und, und, und, aber vielleicht gibt es ja einen Insider Tipp oder irgendwas das für oder gegen das Ein oder Andere spricht??

Danköö schon mal. :smiley:

Die Honig

Ich kann dir das Programm CEWE oder PHOTOBOX nur anraten…

Hab letztes Jahr das Hochzeitfotobuch meiner Schwägerin gemacht bei Photobox und es ist super raus gekommen und wenn du einen guten moment erwischen tust bekommt man das buch um die hälfte vom Preis und Qualität ist einfach super… Nur das Programm ist ein bisschen schwerer, aber es lohnt sich… Das Fotobuch von meinen Verlobten und mir werde ich auch da machen…

Obwohl ich eigentlich voller anhänger von CEWE bin, kann man nun schon Videos integrieren ins Buch…

Ich bin mir nicht ganz sicher wovon du jetzt gerade sprichst… Meinst du ein Online- Album, wo man die Bilder hochlädt und die später anschauen kann bzw. Freunde und Familie mit einem Passwort oder meinst du ein gedrucktes Fotoalbum??? :confused:
Ich hab damals bei meiner Hochzeit beides benutzt. Picasa habe ich für Online-Alben ausprobiert, fand ich aber irgendwie recht aufwendig, das alles da hochzuladen. Ich hab nach meiner Hochzeit bei Pixum sowohl ein Online album gemacht als auch später ein Fotobuch drucken lassen. Ist von der Bedienung her super und auch qualitativ. :wink:

Ich war letzte Woche auf der Hochzeit meiner Besten Freundin, die einfach traaaaumhaft war! Diese haben für die Tischkarten total kreativ und super günstig Kugelschreiber bedrucken lassen - welche einfach unglaublich toll aussahen - und einem in Erinnerung bleibt! Habe das vorher noch nie gesehen! Als kleiner Input meinerseits! Auch schnell und einfach online zu erledigen :smile:

http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de

also wenn ihr Online-Fotoalbum eher als Dienst zum sammeln aller Bilder meint, kann ich euch nur imiji.pics empfehlen :slight_smile:
Hatten wir bei meiner besten Freundin auf der Hochzeit und auch ich und mein Zukünftiger haben unser Album bereits gekauft.
Man kann die Gäste einladen, alle Bilder sammeln und alle können sich die Bilder dann runterladen oder eben über die App direkt als Abzug oder Fotobuch bestellen.

Wir sind begeistert und können nur sagen “es lohnt sich!”
und für 49€ ist das gar nix
wir hatten ausgerechnet was es kosten würde wenn wir jedem Gast im Nachhinein einen USB Stick mit den Bildern zukommen lassen würden.

Toll ist auch, dass unser Fotograf schon zugesichert hat, dass er seine Bilder dann auch direkt in unser imiji Fotoalbum laden wird. So haben alle Gäste auch gleich die Profifotos <3 :slight_smile:

CEWE ist echt gut. Ich selber habe meinen Eltern so eins geschenkt