Online-Shop für Aufkleber gesucht!

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Online-Shop der Aufkleber anfertigt.

Ich benötige unser Monogramm als großen Aufkleber in ca. 20 cm Durchmesser. Einer davon soll z. B. auf unser Gästebuch.

Hat jemand von euch schonmal solch große Aufkleber anfertigen lassen und könnte mir einen Shop empfehlen?

Danke schonmal im vorraus.

Viele Grüße
Miriam

Mmh, das war zwar jetzt nicht deine Frage, aber warum druckst du es dir nicht aus? Normales A4-Format würde doch reichen?

vg
starlight

Ich hätte schon gerne Folie, also einen richtigen Aufkleber.

Wenn ich es auf ganz normalem Papier ausdrucke ist es matt und ich muss es dann noch mit Doppelseitigemklebeband oder Uhu auf unser Gästebuch kleben. Das sieht dann nicht so schön ordentlich aus.

Schon verstanden, aber in jedem grösseren Schreibwarenladen gibts ja Klebefolie in allen Ausführungen. Wir hatten uns das überlegt für die Auto-Aufkleber, selbst gemacht, aber so a la www.silbensalon.de

vg
starlight

Kennst du die selbstklebende Folie mit der man Bücher einschlägt? Damit könntest du das doch festkleben…
oder du benutzt Fotopapier zum Ausdrucken, dann kommen die Farben auch gut raus…

Hy sam,
hab gerade mal bei pearl geschaut! Wo genau finde ich diese Folie!! Klingt gut!!! :laughing: :laughing:

Immer noch, auch in jedem besser sortierten Schreibbedarfladen :smiley: Spart Porto.

vg
starlight

Klar, Preisvergleich lohnt sich immer. Ich hätte tatsächlich halt nur 2 Blatt gebraucht, da rechnet sich das mit Porto, Mindestmengenzuschlag oder sonstigem wirklich nicht…

By the way @sam: was ist denn aus deinen Fächern geworden, hast du die gefunden?

Hallo Mädels!

Danke für eure Tips. Ich wusste gar nicht, dass es auch große Klebefolien gibt die man bedrucken kann. Werde mir das mal anschauen ob es diese Folien auch für Farblaserdrucker gibt und suche aber weiter parallel im Internet nach einem Shop der Aufkleber herstellt. Ich denke das wird günstiger sein als selber drucken!

Wir haben endlich einen Online-Shop gefunden der Aufkleber druckt:

www.clickandprint.de

Dort gibt es keine Mindestbestellmenge und wir bekommen unseren Monogrammaufkleber in 20 cm Durchmesser für 1,99 €!!!

Fand den Preis absolut in Ordnung. Dafür kann ich es zu Hause nicht selber drucken.

Wer das Ergebnis mal sehen möchte, findet den großen Monogrammaufkleber bereits auf unserem Gästebuch klebend in unserem Papeterie-Pixum. Die letzten 2 Bilder!

@ Mirimaus

Kurze Frage noch zu Euren “kleinen” Aufklebern: wo habt Ihr die herbekommen? Selber bedruckt oder auch irgendwo bestellt?

Liebe Grüße
Kathrin

Die haben wir auf Herma Etiketten Bögen selber gedruckt. Durchmesser 3 cm.