Onlineversand Goldschmiede Vono

Hallo Mädels,

kennt jm den oben genannten Onlineversand? Wir sind am überlegen, ob wir dort unsere Ringe bestellen.

LG
Maren

So wir waren mutig und haben unsere Ringe dort bestellt. Kann ich nur empfehlen. Der Service war super, auf Anfragen wurde innerhalb von 2 Tagen geantwortet. Die Ringe sahen in Echt sogar noch schöner aus. Ich habe die Arbeit noch mal von einem Goldschmied hier bei uns vor Ort prüfen lassen und er hatte nix daran aus zu setzen. Sehr solide Arbeit!

Leider haben wir uns mit den Größen verschätzt und mussten sie noch mal umtauschen. Auch das war kein Problem. Der einzige evtl. kleine Nachteil: Die Ringe werden per Einschreiben verschickt. Diese Art der Versendung ist aber nur bis 25€ versichert und unsere Ringe sind ja nun doch mehr wert. Das fand mein Schatz nicht so toll, aber ok. Die Ringe sind wohlbehalten bei uns angekommen.

Also traut Euch. Lasst euch bei einem Juwelier beraten und wenn ihr eure Ringe gefunden habt, dann schaut halt noch mal beim Online-Goldschmied vorbei. Wir haben dadurch nun über 700€ gespart, die das Brautmonster nun woanders investieren kann… :smiley: :smiley: :smiley:

Na klar im Pixum :wink:

mal eine frage zum onlineshop;
find die ringe da ganz klasse, aber da gibts nur titan, platin oder edelstahl?? kein weißgold? :unamused:

ja leider Schnute. Musste eben selbst noch mal nachschauen, nachdem du gefragt hast. Wie es aussieht haben die sich vor allem auf den Edelstahl & Titanbereich spezialisiert, da man andere Metallarten ja schon in den meisten anderen Onlineschmuckhäusern bekommt. Aber da hinter dem Onlineshop ja ein Juwelier mit eigenem Geschäft in Schwerin steht, würde ich da einfach mal ne Anfrage stellen. Vielleicht können die dir ja auch in dem Bereich weiterhelfen…

Superschöne Ringe! Wir überlegen auch, ob wir zu einem Goldschmied gehen und uns die Ringe anfertigen lassen. Die “von der Stange” finden wir teilweise überteuert und sie gefallen uns auch nicht so sehr. Dürfte ich fragen wieviel ihr für eure bezahlt habt?

Na klar, wäre ja schließlich auch im Shop nach zu lesen: 678 €

Hi Maren!
Deine bzw eure Ringe sind echt wunderschön geworden. Ich bin schon so gespannt ob Titan auch auf uns passt. Aber wenn dann werden wir eindeutig dort bestellen! Danke für den Tipp!!!

— Begin quote from "schnute"

mal eine frage zum onlineshop;
find die ringe da ganz klasse, aber da gibts nur titan, platin oder edelstahl?? kein weißgold? :unamused:

— End quote

Wenn du Ringe gesehen hast, die dir gefallen, aber aus dem “falschen” Material sind, dann kann ich dir nur empfehlen: Bild ausdrucken, ortsansässigen Goldschmied aufsuchen und in dem Material anfertigen lassen, das du bevorzugst.
Das hat auch den Vorteil, dass du die Breite des Ringes individuell an deine Hand anpassen kannst. :wink: