Opernball

Heute ist der Wiener Opernball. Übertragung im TV

Schau ich mir immer gern an. Von ganz tollen Roben, Dekoration der Staatsoper bis hin zu Scheußlichkeiten,… immer ein Genuss.

Nebenher schreibe ich die Adressen für unsere Save the Date Karten.
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend

lg
Bix

Hallo Bix,

ich gucke das auch immer! Schon seit Jahren - früher gemeinsam mit meiner Mama vor dem Fernseher, seit zwei Jahren alleine. Aber wir telefonieren zwischendurch und betratschen die Kleider…
Ich wäre auch sooo gerne Debütantin gewesen, aber als ich erfahren habe, dass man sich da ganz normal für bewerben kann, war ich schon zu alt :cry:

Naja, viel Spaß beim Gucken!

LG Nina

Dann lass dich nicht zu sehr ablenken. Nicht das die Karten in Panama ankommen. :smile:

@nina

so machen wir es auch; früher gemeinsam und jetzt getrennt, aber per telefon verbunden.
dann geht es immer so: “hast du diese frisur gesehen,… entsetzlich; und dieses kleid…”
mein papa und mein verlobter schütteln nur die köpfe; 500 km entfernt, aber einig, dass wir frauen spinnen…

dann dir auch viel vergnügen!!

@charlie: von 50 hab ich mich bei einer verschrieben; guter schnitt :laughing:

@ Bix,

na, dann bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht :wink: Alle anderen rollen immer mit den Augen, wenn ich das erzähle; meine Schwiegermutter kann das auch überhaupt nicht verstehen. Schön, dass es noch Gleichgesinnte gibt!

So, muss jetzt auch los vor den Fernseher :arrow_right:

viel vergnügen!
bei uns wird schon seit 20.15 uhr gesendet; vorbereitungen, berichte von früher; ganz interssant gemacht.
und bald geht es wirklich los!!!

Hab jetzt auch das Dritte Programm angeschaltet… Wann fangen die denn endlich mal mit dem Tanzen an?