Orange mit weiß und creme, bitteschön!

Ihr Lieben,

ich stöber hier und stöber da, aber irgendwie komm ich auf nix was es wirklich wäre. :confused:

Meine Farben sind weiß und/oder creme mit orange. Außerdem hätt ich gern Kerzen in verschiedenen Größen, dick und dünn, mit und ohne Kerzenständer. Glaub ich. :neutral_face: Wie gesagt, ich stöber noch. Wer macht mit? :unamused:

Bin mächtig gespannt! :smiley:

s’ Fräulein

Liebes Fräulein,
in welchem Monat heiratet ihr denn? Orange, orange oder eher apricot?
Beste Grüße*

Hey Juliette,

wir heiraten im September.
Es sollte unbedingt, also UNBEDINGT :exclamation: orange sein, d.h. kein knall- oder neon- oder "Holland"orange :wink: sondern eher was mattes, vielleicht Richtung rostig. Apricot geht gar nicht.

Gruß!

http://images.anayanagi.multiply.com/image/ONs9eE3rSf9VLVrS4rgesg/photos/1M/300x300/734/orange-roses-wedding-bouquet.jpg?et=1W%2BRUxOPcEJQQQiOQgycVw&nmid=0
http://static.w-weddingflowers.com/wwflower/2010/12/average-cost-of-flowers-for-wedding-3.jpg
http://www.labellebride.com/wp-content/uploads/2011/03/vancouver_island_wedding_61.jpg

http://www.imaginewedding.co.uk/images/Tiffany_orange_wedding_favour_boxes_placecards_table_name_cards.jpg

http://www.4thewedding.com/wp-content/uploads/2011/07/orange-tigerlily-wedding-invitation.jpg
http://www.wedding4what.com/wp-content/uploads/2010/10/orange-wedding-flowers2.jpg

http://dilshil.com/wedding/wp-content/uploads/2012/01/Most-Famouse-Orange-Weddings3.png
http://www.dreamdesignsflorist.com/wordpress/wp-content/uploads/orange-flower-blog.jpg


http://www.blisseventgroup.net/storage/fall_lauraboard1.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1223063626304

http://www.accelrentals.com/images/0006/rust-lantern_2.jpg



Oh wow, das sind aber viele tolle Inspirationen. Na wenn sich da mal nicht was findet :wink:.

Also ich finde zu dem beschriebenen Orange eignet sich als Blume die Calla unheimlich gut, denn da ist ja so ein rostfarbener Ton drin. Die hatte ich auch gerade zu Hause und die wirkt echt super und hält sich auch sehr lange.

Hey!

Oooooooh jaaa!! Da ist ja schon einiges dabei, Jane-Austen-Fan :open_mouth: Sehr viel neues, für mich. Auch tolle Kombinationen. Vor allem mit braun, eben zum rostigen von den Callas sehr passend, und das Herz aus Stacheldraht, … seeehr hübsch! :smiley:
Den Orangen Callastaruß mit den weißen Callas dazwischen find ich auch sehr sehr schön. :mrgreen: Und, … und, … und, … DANKE!! schon mal und gerne mehr davon. Sollte ich es dann mal blicken wie ich Bilder hochlade :confused: stelle ich meine Ideen dazu.

@Peanut:
Du hattest grade orange Callas zu Hause? Gibts die zu jeder Jahreszeit in allen Farben? (warst du gestern nach dem Fußballspiel traurig?? :wink: )

Liebe Grüße, Frl. Honig

Hallo Frl_Honig,

ja solche Orange-Rostroten, weiß nicht ob es die nur zu dieser Jahreszeit gibt. Fahre am Samstag sowieso zur Gärtnerei, dann frag ich mal nach. Wenn ich was neues weiß, sag ich Bescheid.
:smiley: War mit dem Ergebnis sehr zufrieden :wink:
LG

Hallo Peanut!

Dankööö! Wär nett wenn Du mir Bescheid geben könntest. Orange-Rostrot klingt schon gut. :smiley:

's Frollein

Freut mich, wenn das geholfen hat :smiley:

Hier nochmal ein bißchen was:

Callas über Callas…
http://www.flowersbykim.com/wp-content/uploads/2009/01/wedding-pictures_546.jpg



http://bessemercityflorist.files.wordpress.com/2012/01/orange-wedding-flowers-32.jpg

Orchideen gibt es auch in allen Farben:

Nochmal orange und braun zum Anbeißen!

Kravatte in Orange find ich auch nicht schlecht, so oder seidig glänzend wie oben in dem Bild:
http://media-cache9.pinterest.com/upload/249457266830020338_n7ShiPaZ_b.jpg
http://www.toramonneckties.com/i/Wedding%20Colors/376.jpg


So, jetzt mal was mit Kerzen. Blumen und Deko sind jetzt teilweise nicht mehr passend zum Farbthema, aber da kann man sich ja einfach was passendes vorstellen:



http://pics.gallery.weddingbee.com/69.orange_centerpiece.jpg.resize


Oh wow! Die orange Krawatte steht ganz oben auf der Liste, die Lampions sind ja auch hübsch. Bin mal gespannt was der Bräutigam zu den braunen Chucks sagt, … :wink: Grandios, Jane-Austen-Fan, GRANDIOS.

Hallo Frl_Honig,

war bei der Floristin und die meinte die Callas würde es das ganze Jahr über geben, auch die Orangeroten. Einen bestimmten Namen hätten die auch nicht, einfach Callas halt. Frag einfach mal bei Eurer Floristin nach, auch wenn Sie die im Moment nicht hat, kann Sie die bei ihrem Lieferanten bestellen und bekommt die dann auch zu Eurem Wunschtermin geliefert. So war es auf jeden Fall bei mir, meine Floristin hatte für mich weiße Ranunkel und Anemonen bestellt. Wenn die Floristin gerne Eure Hochzeit mit Blumen versorgen will, gibt sie sich auch Mühe und versucht alles.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen :wink:
LG

Hey Peanut,

Dankeeschön, konntest mir sehr helfen. Mit der Info werd ich direkt bei meiner Florsitin vorbei stapfen (solang sie noch MEINE Floristin ist :wink: )und ihr ein Bild von “meinem” Braustrauss mitbringen. Schließlich musss ja alles zusammenpassen. Dringendst.

Danke nochmal. Werde berichten.

LG!