Orchideendeko aus WS 01/07

Hallo Mitbräute,

habe mich in die Orchideendeko aus der neuen WS verguckt. Eigentlich wollte ich was mit Hortensien und Rosen, doch jetzt fände ich Orchideen so als “Einzelblume” im Topf richtig hübsch als Farbakzent. Sonst habe ich alles in Creme und Grün gehalten (Einladungen, Serviettenbanderolen etc.).
Schmetterlinge kommen in den Einladungen ebenfalls vor und sollen auch so wie in der Weddingstyle, am liebsten an so grünen Drähten die Orchideen (oder sonstigen Blumen falls ich mich wie üblich noch 10000 Mal umentscheide…hihi) “umfliegen”.
Was ist das für ein Draht? Bin totaler Antibastler sonst, daher diese doofe Frage. Habe in den Bastelläden oder im Internet immer nur so dünne Dinger gesehen, äh Floristendraht oder sowas… der ist aber zu dünn.
Danke für die Hilfe.

Viele Grüße und weiter so tolle Weddingstyle Ausgaben!!! :stuck_out_tongue:

Hallo Shoprakete,

genau die Schmetterlinge bekommst Du bei tischtheater

weddingplanner-online.de/shop/th … 9&source=2

Bei dem Draht kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, oft findest Du solche Sachen aber auch in solchen Euro-Shops oder bei Knauber, die haben immer ne Riesenauswahl.

LG

Jenny

Hallo Shoprakete-
das ist einfacher gefärbter Silberdraht. Du kannst ihn über Deinen Floristen beziehen oder noch ein wenig warten. Ab Mitte Februar sind auch verschiedene Farben bei tischtheater erhältlich.

Liebe Grüsse