Österreich-Mädl stellt sich vor

hallo ihr lieben!

nachdem ich schon monatelang hier herumgeistere, und von diesem forum schwerst begeistert bin, denke ich, ist es an der zeit ist mich mal vorzustellen:

ich bin 27 jahre alt, mein hase 25 und wir heiraten am 07.06.2008. kennengelernt haben wir uns vor 5 jahren auf einer geburtstagsfeier, auf der ich niemanden, nicht ein mal das geburtstagskind selbst, bis auf meine freundin kannte. diese (überzeugte verkupplerin) hat mit mitgenommen, um mich “unter die leute zu bringen”, da ich damals single war und von männern nichts wissen wollte. tja, und dort war hase.

um das ganze abzukürzen: 2 treffen später sind wir zusammen gezogen, dann gemeinsam umgezogen und jetzt heiraten wir.

was wir schon alles für die hochzeit haben, würde ich euch ja gerne erzählen, aber einfacher ist es euch zu sagen was uns noch fehlt:

. (der punkt sollte größer sein, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus, und hase ist nicht da, um zu helfen, also bitte die fantasie einfach spielen lassen und sich den punkt riesengroß vorstellen) einladungen verschicken
. feuerwerk buchen
. menu zusammenstellen
. trauringe finden und kaufen
. und das wars.

ja bei uns geht alles ziemlich schnell :smile:

ach ja, warum ich stöpsl als benutzername, avatar oder was auch immer (tut leid, kenn mi nix aus :blush: ) gewählt habe: hase ist 1,85m und ich … halt nicht.

tja, das wars erstmal von mir.
lg
stöpsl

p.s. ich lerne, die smilies hab ich schon im griff
[/list][/code]

na dann herzlich willkomen stöpsl :smile:

hallöle Stöpsl…

willkommen hier im Forum… musste glatt grinsen ab Deinem Beschrieb wieso Stöpsl… bei uns: 1,84 bei ihm und mini 1,54 bei mir HEHE…

Willkommen bei uns im Forum!

Ihr habt ja schon ganz schön viel vorbereitet, wie es scheint.
Freue mich auf einen guten Austausch und wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Vorbereitungszeit!

Hallo,

herzlich willkommen bei uns verrückten Hühnern.