Österreich-Mädl stellt sich vor

hallo ihr lieben!

nachdem ich schon monatelang hier herumgeistere, und von diesem forum schwerst begeistert bin, denke ich, ist es an der zeit ist mich mal vorzustellen:

ich bin 27 jahre alt, mein hase 25 und wir heiraten am 07.06.2008. kennengelernt haben wir uns vor 5 jahren auf einer geburtstagsfeier, auf der ich niemanden, nicht ein mal das geburtstagskind selbst, bis auf meine freundin kannte. diese (überzeugte verkupplerin) hat mit mitgenommen, um mich “unter die leute zu bringen”, da ich damals single war und von männern nichts wissen wollte. tja, und dort war hase.

um das ganze abzukürzen: 2 treffen später sind wir zusammen gezogen, dann gemeinsam umgezogen und jetzt heiraten wir.

was wir schon alles für die hochzeit haben, würde ich euch ja gerne erzählen, aber einfacher ist es euch zu sagen was uns noch fehlt:

. (der punkt sollte größer sein, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus, und hase ist nicht da, um zu helfen, also bitte die fantasie einfach spielen lassen und sich den punkt riesengroß vorstellen) einladungen verschicken
. feuerwerk buchen
. menu zusammenstellen
. trauringe finden und kaufen
. und das wars.

ja bei uns geht alles ziemlich schnell :smile:

ach ja, warum ich stöpsl als benutzername, avatar oder was auch immer (tut leid, kenn mi nix aus :blush: ) gewählt habe: hase ist 1,85m und ich … halt nicht.

tja, das wars erstmal von mir.
lg
stöpsl

p.s. ich lerne, die smilies hab ich schon im griff
[/list][/code]

na dann herzlich willkomen stöpsl :smile:

hallöle Stöpsl…

willkommen hier im Forum… musste glatt grinsen ab Deinem Beschrieb wieso Stöpsl… bei uns: 1,84 bei ihm und mini 1,54 bei mir HEHE…

Willkommen bei uns im Forum!

Ihr habt ja schon ganz schön viel vorbereitet, wie es scheint.
Freue mich auf einen guten Austausch und wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Vorbereitungszeit!

Hallo,

herzlich willkommen bei uns verrückten Hühnern.

Wünsch dir viel Spaß beim Austauschen, auch wenn du die meisten Planungen schon erledigt hast!

lg
weddingfee

Hallo und herzlich willkommen!

Aus welchem Bundesland kommst du denn und wo werdet ihr heiraten?

Wünche dir auch viel Spaß hier im Forum

Die Zeit vergeht wie im Flug

LG
Sandkastenliebe

Schön dass Du den Weg zu uns Forumshühnern gefunden hast !

Ich wünsch dir eine schöne Vorbereitungszeit !

LG Teufelchen

Liebe Stöpsl,

schön, dass Du nun auch ganz offiziell bei uns bist.
Eine tolle Zeit wünscht Dir
Koboldine

Hallo Stöpsl,
dann auch von mir ein herzliches Willkommen und eine rasante Vorbereitungszeit! Wahrscheinlich findest Du aber jetzt hier noch viele Ideen, dass Deine To-Do-Liste noch viel länger wird!

LG Alina

Herzlich Willkommen liebe Parallelbraut!
Auch wir heiraten am 07. Juni kirchlich!
Ihr habt ja schon einiges organisiert, da fehlt euch nicht mehr all zu viel…
Nichts desto trotz wünsche ich dir noch eine tolle Vorbereitungszeit und viel Spass hier im Forum

HERZLICH WILLKOMMEN

Was woghl Dein Zukünftiger dazu sagen wird, wenn Du jetzt (wo ihr ja eigentlich schon fast fertig seid) die Vorbereitungen nochmal voll anlaufen lässt, weil Du die ganzen tollen Ideen aus dem Forum umsetzen willst :smile:

Mein Mann hat mich neulich gefragt ob es auf unserer Hochzeit noch irgendwas gibt wo nicht Melli & Manu drauf steht :smiley:
:arrow_right: Na, die Leute sollen doch genau wissen bei wem sie da gelandet sind, oder :smiley:

Halli Hallo Stöpsel,

ich wünsch’ Dir auch viel Spaß hier im Forum. Woher kommst Du, wo werdet Ihr heiraten? neugierigbin

Sonnige Grüße aus Klagenfurt
Sabine

Und auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Wenn Du in Wien oder Umgebung zuhause bist, wir treffen uns am 15.2. in Wien zu einem WS Treff. (Details siehe Benutzerinfos unter Treffen der Ösis"

Lieben Gruß
Bix