Österreicher - Caterer gesucht/Südsteiermark

Hallo!

Wir heiraten im Mai im Schloss Ottersbach in Großklein in der Südsteiermark. Leider kennen wir da unten in der Gegend so gut wie gar nichts und sind unsicher, welchen Caterer und Floristen wir nehmen sollen. Hat jemand Erfahrung mit Abels Käsehof? Oder sonst ein Tipp? Vielen Dank!

lg,
sara-mira

Hallo Sara,

kenn in der Stmk. keinen Caterer, hab aber mit dieser Internetplattform gute Erfahrungen gemacht:

plan-dein-fest.at/food/

Stell’ einfach Deine Anfrage rein und vielleicht meldet sich der richtige Caterer bei Dir!

Liebe Grüße
Sabine

Super Tipp, Sabine, vielen Dank! Liebe Grüße nach Kärnten

Wörtherseebraut, hast du über diese Seite schon mal gesucht? Könntest du mir ein bisschen was darüber erzählen?

@ räubertochter: ich hab die Musik über diese Site gefunden. War ganz unkompliziert: Anfrage gestellt - Musiker haben mich angerufen - Meeting ausgemacht - gebucht.

Die Anfrage, die man/frau :smile: stellt enthält alle wichtigen Infos wie Preisniveau, Anzahl der Gäste, welche Musik man möchte (DJ, Alpenjazz etc.), welche Veranstaltung das ist (Hochzeit).

Mir hat es weitergeholfen.

Liebe Grüße
Sabine

Und die Daten werden sonst nicht weiterverwendet oder ähnliches?
Und man zahlt nichts für die Vermittlung?
Haben sich wirklich nur Bands gemeldet, die zu deiner Suche gepasst haben?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich überlege so auch einen Caterer zu suchen.

Übrigens Sabine, was ist denn das für ein Schloss? Sieht unheimlich toll aus.

@räubertochter: die Vermittlung kostet für Dich nix, weil die Band bzw. der Dienstleister dafür bezahlt. Die Daten werden auch nicht weitergegeben, weil der Dienstleister erst nach Bezahlung der Gebühr Deine Kontaktdaten bekommt (email, Telefon etc.)
Es haben sich Bands und DJs gemelde, die gepasst hätten.
Nachdem Du jemanden gefunden hast, löschst Du einfach Deine Anfrage und hast wieder Deine Ruhe.

@sara: das ist Schloss Mageregg im Norden von Klagenfurt. Hat einen riesigen Park dabei, in dem Dammwild frei herumläuft. Manchmal kommen neugierige Jungtiere ganz nah ran, und man kann ganz mutige manchmal streicheln.

Liebe Grüße
Sabine

Danke für die Infos!

Gerne :laughing: , dafür gibt es ja dieses tolle Forum!

Liebe Grüße
Sabine

Danke auch von mir nochmal für die Infos. Haben die Seite allerdings dann gar nicht mehr gebraucht. Unser “Schlossherr” hat uns einen Caterer empfohlen, der uns sehr gut gefällt. Den nehmen wir. Ist eine Erleichterung, wenn man die großen Sachen organisiert hat…