Moin und Servas alle miteinander!
Zuerst mal kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin (fast) 22 Jahre jung und bin gebürtige (Nieder-)Österreicherin. Der Liebe wegen bin ich vor 2 1/2 Jahren nach Schleswig Holstein, in ein kleines Dörfchen zwischen Kiel und Bad Segeberg gezogen.
Meine große Liebe und besten Freund zugleich hab ich übers Internet kennen gelernt, über unser gemeinsames Hobby: Die Sittich- und Papageienhaltung!
Und genau diese Liebe werd ich am 09.11.2007 standesamtlich heiraten…und ich freu mich tiiiiiiiiiiiiiiiierisch und die Aufregung kam erst so richtig raus, als wir die Großeltern informiert haben und unsere Einladungen zum Versand fertig gemacht haben.
Seither könnte ich regelrecht durchdrehen und auf und ab hüpfen vor Freude und Aufregung, wenn ich im Fernsehen, Radio oder dergleichen nur etwas über Hochzeit höre.
Ich denk mal, wenn es soweit ist, ist es sicherlich viel zu schnell vorbei. Hoffentlich machen unsere Verwandten wenigstens gute Bilder.
Im Prinzip ist eigentlich alles geplant und (fast) alles vorbereitet.
Der Saal mit Essen ist reserviert, Schuhe für meinen zukünftigen Mann sind gekauft und ich war auch schon shoppen für mein Standesamt-Outfit…konnte es einfach nicht lassen.
Im Prinzip fehlt noch die Entscheidung, WAS wir essen werden, obs nach der Hochzeit noch ein kleines Kaffeekränzchen mit Kuchen/Torte gibt oder wir uns alle dann erst wieder abends zur Party sehen und ich bin immernoch auf der Suche nach Schuhen, die ich zur Hochzeit und evtl. auch für unseren Tanzkurs anziehen kann.
Aber im Prinzip sind wir eigentlich gut davor.
Liebe Grüße,
die Hochzeitsmieze Christa