"our wedding" gastgeschenk schokoriegel selbst her

hallo,

wir haben a schon viele diskussionen zum thema gastgeschenk gehabt. ich habe in einem shop eine tolle form für schokoriegel entdeckt, von der ich denke, dass sie vielleicht für die ein oder andere von euch etwas wäre…

backfun.de/?bnr=WN2115-R-1409

DANKE!

Beim Stöbern auf der backfun-Seite habe ich auch was witziges entdeckt: Einen Liebes-Trank als Platzkarte!

http://www.backfun.de/?bnr=WN1006-R-352

Finde die Idee total witzig! Besonders weil ich ja Apothekerin bin! Ich könnte zum Beispiel orangen Saft o.ä. in das Fläschchen tun - dann paßts perfekt zur Deko…
Eigentlich kann ich so was ja aus Fläschen aus der Apo selber basteln…

Hi ihr beiden,

vielen Dank für die Anregungen.

Da sind ja tolle Sachen dabei…

Liebe Grüße
Pebbles

Ja, find ich auch. Witzige Sachen. Ich find eigentlich auch die Weddingbubbles sehr schön.

backfun.de/?bnr=WN1007-R-8017

Einfach, aber mit so nem Schleifchen sehr passen, oder? Und den Preis find ich auch sehr angenehm.

LG, Yvi

@Yvi: Ärgere ich grade, dass ich schon andere gekauft habe…

@Claudi: Ja, die sind wirklich sehr hüsch! Überlege hin und her, ob ich sie bestellen soll, und dann in der Kirche einfach mit den Kirchenheften auslegen soll. Ist nur sehr wenig drin! Oder reicht das? Was für Bubbles hast Du denn gekauft?

Hallo Yvi,

ich hab meine Seifenblasen schon gekauft. Hier der Link, vielleicht ist ja was für dich dabei.

hochzeits-shop.de/assets/s2d … e4a5b.html

Gruß

Dodo

Sind denn 5ml genug???

Finde die auch sehr schön…

@ summer: Genau das frag ich mich auch. Ich find die Bubbles eigentlich sehr schön, und vor allen Dingen auch günstig. Aber 5 ml scheint mir etwas wenig.

Kann es eigentlich sein, dass wir jetzt ein bißchen an dem eigentlichen Thema vorbei sind! :laughing:

— Begin quote from "Summer79"

Sind denn 5ml genug???

Finde die auch sehr schön…

— End quote

also ich hab mir die bestellt. finde sie eigentlich sehr schön und zum bißchen bubblen reichen die glaube ich auch. was auf dem bild leider nicht zu sehen ist: der verschluss ist keine einfache kugel sondern ein ring, der aussieht wie so ein baiser-kringel vom konditor. aber ich denke mir, wenn eine schleife dran kommt, dann sieht man das ´vielleicht auch nicht mehr,…

Die Schokoriegel-Form ist echt schön. Aber wie macht man die Schokoriegel dann? Vor allen Dingen, wie kriegt man diesen andersfarbigen Schriftzug hin?

hy Mel,

ich denk mal man schmilzt normale Schokolade und füllt die in die Form, oder :question:
Finde die Idee übrigens richtig gut, und sie kommt grad zum richtigen Zeitpunkt da ich mir übers Gastgeschenk im Moment den Kopf zerbrochen habe! :laughing:

süß
da bekomm ich richtig lust auf ein stück schoko,… hmmm

Huhu :smiley:

Wir hätten ja auch furchtbar gerne Wedding-Bubbles. Ich habe nur bedenken, das diese vielleicht Flecken auf meinem Kleid hinterlassen könnten und, dass der Pfarrer wegen dem Sandsteinboden vor der Kirche Einwände haben könnte.

LG Sylvie

@shiva
ob die Bubbles Flecken machen, haben sich schon viele hier gefragt, aber alle, die sie bis jetzt eingesetzt haben, hatten keine Flecken. Von daher, mach Dir mal keine Sorgen :smiley: