Paarshooting gewonnen!

Der Wahnsinn!!!

Wir haben das Paarshooting aus der aktuellen weddingstyle bei Andrea (Tag 7) gewonnen!

Wir können es gar nicht fassen und freuen uns sooo sehr! :smiley: :smiley: :smiley:

Bin immer noch ganz zitterig und Schatzi hat gerade am Telefon (er ist arbeiten) nichts ausser “Nein! Der Hammer, gibt es doch nicht…” sagen können! :mrgreen:

Das Shooting wird noch diesen Monat in der Movie World Bottrop stattfinden und auch in der nächsten Weddingstyle Ausgabe zu sehen sein!
Waaaaaaaaahhhhnsinn!

Verzeiht, daß ich mich so aufführe, aber ich bin einfach total überascht und glücklich und kann es kaum fassen! :smiley:

An dieser Stelle natürlich nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Adnrea und Tag 7- wir freuen uns total!!!

Ach so, Gewinner Bild ist natürlich eines unserer JA! Bilder, zu sehen im Pixum Album! :wink:

Toll, ich freu mich für euch!
Kannst ja mal erzählen wie es war. Wir haben auch ein shooting mit den beiden gewonnen und sind im Mai dran. Sind auch schon sehr nervös, aber unsre Andrea ist so ne nette, da machen wir uns nicht all zu viel Sorgen :wink:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich finds immer toll, euch dann mal in echt in der WS bewundern zu können. Und die Fotos werden bestimmt super toll.

LG, Marei

Mit den Fotos hast Du es echt verdient. Hab viel Spaß beim Shooting, das Ergebnis läßt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten :laughing: neugier

Tanja

freu mich für euch!

tja ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt ja, hab heute nachmittag bilder von uns für die hochzeitszeitung rausgesucht und bin über ein total verrücktes bild gestolpert und dachte gleich an das shooting, wollte gerade nach dem thread schauen mit dem einsendeschluss, hat sich jetzt erledigt :frowning:

aber es freut mich riesig für euch,
ihr hattet glück das ich nicht mitgemacht hab mit dem gefundenen bild hättet ihr keine chance gehabt :wink:
es ist zwar annähernd nicht so professionell fotografiert wie eure ganz tollen ja bilder (hab ich schon bewundert) aber es zeigt uns vor bestimmt 10 jahren, also ganz am anfang unserer liebe (sind seit 94 ein paar) umarmend gerade zum bussi ansetzend auf ner bierbank an einem geburtstag, musste gerade vor rührung ein paar tränchen kullern lassen
wahnsinn :exclamation: wie die zeit vergeht

grüssle und nochmal herzlichen glückwunsch;)

hallo serendipity!

herzlichen glückwunsch auch von mir!

wollten uns ja auch bewerben, waren aber augenscheinlich nicht rechtzeitig dran… schade!

@ christine:
leider war ja kein einsendeschluss angegeben,
oder hab ich den nur überlesen?

aber, nichts desto trotz:
ich erkenne neidlos an, dass eh kein foto von uns mit euren JA!-bildern hätte mithalten können - superschöne aufnahmen!

viel spaß bei eurem shooting
und ich bin gespannt auf die fotos!

gruß
juli

Danke Euch allen! :smiley:

Habe nicht ahnen könne, daß meine eigentlich simple JA! -Idee sowas auslöst. :blush:

Tut mir leid für diejenigen, die sich auch beworben haben/bewerben wollten. :confused:

Betty, das finde ich ja toll- werdet Ihr auch (wieder) in der WS zu sehen sein?

hallo pixel!

jetzt bin ich aber neugierig auf das bild!
pixum?
oder zu privat?
:wink:

gruß
juli

Herzlichen glückwunsch serendipity!!!
Euer JA hat mich auch schon angesprochen, fand das auch eine total süße idee!

Ich weiß gar nicht ob die Fotos in der WS gezeigt werden :blush:
Denke aber eher nicht, wüsste nicht unter welchem Aufhänger und vorallem sollen die Bilder ja für einen Terminkalender sein.

Andrea kann da bestimmt mehr zu sagen.
Ich hätte aber nichts dagegen wieder aufzutauchen :laughing:

Ja gratuliere!!!

Ich bin ja schon so gespannt! Natürlich hätte ich mich auch sehr gefreut, wenn wir gewonnen hätten (haben uns nämlich auch beworben), aber auf diese Art und Weise dürfen wir uns an euren sicherlich wunderschönen Bildern erfreuen! Ich gucke nämlich auch so gerne Fotos von anderen Pärchen an - deswegen kann ich mich auch ganz neidlos für euch freuen!!

… und außerdem dürfen wir morgen unsere Hochzeitsbilder vom Fotografen abholen!! Wir sitzen schon hier und grinsen voller Vorfreude vor uns hin wie kleine Kinder vor Weihnachten!

GRATULATION auch von mir.

Bin grad ganz begeistert von Deinem Avatar. Eine geniale Idee diese “JA-Idee” :laughing: :laughing: :laughing:

Hi ihr alle,

auf diesem wege möchten wir uns ganz recht herzlich bei allen bewerbern bedanken! ihr hattet alle wirklich auch super schöne bilder und geschichten, die entscheidung ist uns natürlich nicht einfach gefallen :blush:

es wird sicherlich nicht das letzte paar-shooting gewesen sein,w as wir verlosen. also schön eure tollen paar-fotos da ablegen, wo ihr sie auch wieder findet :wink:

@ serendipity: wir freuen uns ja auch schon sehr auf den tag mit euch in Movie World und sind auch schon ein klein wenig aufgeregt :smiley: die bilder mit betty und ihrem mann sind für unser eigenes projekt geplant, aber die werdet ihr sicherlich auch bald zu sehen bekommen :wink:

@ juli: ein einsendeschluss stand nicht dabei. das ganze war eine recht kurzfristig geplante aktion und da wir das noch mit movie world abklären mussten wegen terminen usw. mussten wir uns dann kurzfristig entscheiden. aber bei der nächsten verlosung werden wir auch einen einsendeschluss mit dabei schreiben. ich hoffe natürlich das du dich dann auch bewirbst :smile:

hallo tag7!

werden uns dann sicher bewerben!
ich bin (leider!) so ein mensch,
der teilweise einfach ne gesteckte deadline braucht,
sonst schiebe ich die dinge immer etwas vor mir her…

wie die einsendung unseres fotos…

aber, wie gesagt:
beim nächsten mal!

gruß
juli

@ Betty,
Ihr habt dieses tolle Shooting mit den 4 Elementen gewonnen?! Klasse! Bin echt neidisch, dann wirst Du Dein Brautkleid nochmal anziehen können?
Wir haben uns leider nicht beworben, mein Liebster hatte da keine Lust zu, der mag nicht mehr hochzeiten :cry:

Wir haben auch ein Vier-Elemente-Shooting gewonnen und freuen uns schon sehr!!!
Hab es meinem Mann zum Hochzeitstag erzählt… hat einfach super gepasst!!
Bin auch schon sehr gespannt, wie es so wird- sommerliche Bilder und Feuer statt Eis und Schnee…
Jetzt könnt alle noch die Daumen drücken für schönes Wetter Anfang Mai!
Noch mal ein klein bißchen hochzeitsfiebern ist ne schöne Sache! Werd ostern sicher noch mal in mein Kleid schlüpfen, obs noch passt :wink:

Da möchte ich mich dazugesellen,

wir gehören auch zu den glücklichen Gewinnern des Elemente-Shootings und freuen uns schon total… :smiley:

@Serendipity: Euch auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Shooting!

Lg

Jenny

wow, so viele glückliche Gewinner! Gratuliere Euch!!!

@Serendipity: deine “JA” Idee finde ich genial! Super kreativ. Ich glaube, die muss ich abgewandelt abkupfern. :wink: Vielleicht mit einer “3” oder dem Mann/Frau Symbol fotografiert, wenn der Nachwuchs sich einstellt und das Bild schenken wir dann als Ankündigung her. (gehört zwar nicht hierher: meine zukünftige Schwägerin hat letztes Jahr zu Weihnachten einen Brief an ihre Geschwister verschenkt: "Hallo Onkel Markus, ich wachse gerade in Mamas Bauch,… So süß…)

Danke nochmal allen. :smile:

Und allen weiteren Gewinnern auch meine herzlichsten Glückwünsche! Freue mich darauf, wenn wir unsere Bilder austauschen können!

Termin für das Shooting steht. Mein Schatz hat heute nacht ganz schlecht geschlafen und als erster DIE Frage gestellt: “Und was ziehen wir an?” :mrgreen:

Die JA!- Idee klauen ist kein Problem! Freue mich, daß sie so guten Anklang gefunden hat und Euch inspiriert! :smiley: