Pachelbel zum Einzug

Liebe Bräute,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Sicher hatten einige von euch schon den Canon von Pachelbel zum Einzug in
die Kirche. Nur wie habt ihr in umgesetzt? Uns steht ein Trompeter, ein Geiger, ein Bassist und ein Organist zur Verfügung. Habt ihr Noten???
Leider eilt es sehr, da wir eigentlich einen Freund damit beauftragt hatten, welcher uns jetzt aber eher hat hängen lassen und unsere trauung ist bereits am 13. September!!!
Ich bin sowas von nervös!
Danke!

Hier gibts für den Notfall alle Noten zu kaufen.
alle-noten.de/

Hier fragt auch jemand danach:
wer-weiss-was.de/theme99/article3304009.html

Bei google.de mal
Canon von Pachelbel noten
eingeben.
Da kommt ganz viel.

Wir hatten auch den Canon von Pachelbel, gespielt von der Orgel, einem Geiger und einer Querflöte. War wunderschön!
Ich glaube, ich habe noch Noten, die sind aber auf einen kurzen Einzug begrenzt (ist nicht der gesamte Canon in ganzer Länge).