Papagena sagt Hallo

Liebe Mädels

Endlich habe auch ich den Weg zu Euch gefunden!

Mein Herzensmann (Dominic) und ich (Christine) werden uns am 4. Dezember 2008 im Wiener Rathaus unser Ja geben!

Wir kommen beide aus der Nähe von Bern, ich bin aber total in Wien verliebt und fahre jedes Jahr im Dezember hin und so hat mir Dominic am 6.12.07 unter dem Herzerlbaum beim Wiener Weihnachtsmarkt einen Antrag gemacht! :stuck_out_tongue:

Ich habe dann einen Gästebucheintrag auf der Christkindlmarktseite hinterlassen ( aus lauter Blödsinn halt ) und erhielt ein paar Tage später eine Antwort von der Werbeagentur, die den Markt organisiert. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden nun im Rathaus heiraten und unter dem Herzerlbaum das Apéro einnehmen! Das wird alles gesponsert von WienTourismus, die dann unsere Fotos zu Werbezwecken verwenden werden!

Ich freue mich, die letzten Brautmonate mit euch teilen zu dürfen! :stuck_out_tongue:

Liebe Grüsse

Christine

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Das ist ja mal eine schöne Geschichte und Wahnsinn wieviel Glück ihr habt!!! Alles gesponsert!!!

LG
Miriam

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Die Fotos solltest du dann auch unbedingt hier zeigen :smile:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mensch, seid ihr Glückspilze :laughing: Unglaublich!

Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder hehe

Liebe Grüße,
Steffi

TS!!! Da könnte man ja direkt neidisch werden!! So schön!!

und ein herzliches GRÜEZI nach Bern :smiley: schön wieder jemand von der Schweiz hier zu sehen… :smile:

Grüssle aus der Zentralschweiz
MONIA

Wow, das ist ja toll :smiley:

Nicht schlecht :smiley: , na dann viel Spaß beim Planen!

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen!

Das ist wirklich eine tolle Geschichte. Viel Spaß beim Hochzeit planen! :smiley:

Herzlich willkommen!

Die Gecshichte find ich super!

Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!

Herzlich Willkommen!
Tolle Geschichte!!!

Hallo Papagena,

freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir noch eine tolle Vorbereitungszeit.

Ach, das hört sich so romantisch an…:blush:

Hallo und Herzlich Willkommen!

Das hört sich ja alles super romantisch an!!! Ich wünsche Dir super viel Spaß bei den Vorbereitungen :smiley:

Liebe Grüße,
daniela

Bow wie cool ist das denn! :smiley:
Herzlichen Glückwunsch das sind ja gleich zwei Volltreffer -
ein mutiger Mann und eine supi Tourismus-hochzeits-Büro.

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Ich als Österreicherin möchte dich auch ganz herzlich Willkommen heißen!

Das klingt nach einer Menge Glück und einer tollen Geschichte, du hast mich neugierig gemacht!

Viel Freude bei den Vorbereitungen!

Lg,
Stefanie

Herzlich Willkommen Christine!
Wenn du Hilfe mit Dienstleistern aus Wien brauchst, kann ich dir gerne helfen.

Habt ihr schon einen Standesbeamten zugeteilt bekommen? Ich kann dir Frau Waldmann sehr empfehlen. All unsere Gäste waren von ihrer Trauung begeistert.

herzlich willkommen und viel spaß bei den vorbereitungen! :smile:

Vielen Dank euch allen!

Hi papagena, herzlich willkommen hier bei uns!!! Eure Trauung wird bestimmt ein Traum, hört sich zumindest super geil :smile: an!!!

ps: Dein Kleid ist wunderschön!!! Steht Dir wirklich super!!! :smiley: