Papeterie - woher?

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage an Euch… wo habt ihr eure Papeterie gekauft bzw. herstellen lassen?
Könnt ihr mir einen Tipp geben? Oder kennt ihr vielleicht auch einen Online-Shop?
Vielen Dank! :blush:

Hallo @sardy
da ich unsere Papeterie selber herstelle, kann ich dir leider nicht mit Online-Shops oder Händlern helfen. Aber vielleicht gibt es die eine oder andere Braut hier, die sie auch drucken lässt.

Liebe Grüße
Jana

Liebe @sardy,
hier kannst du ganz viele verschiedene Papeterie-Anbieter finden:

Um eine persönliche Note zu bekommen, könnt ihr auch die fertige Papeterie zum Schluss veredelt.
Wir arbeiten gerne mit STAMPIN´ UP zusammen. Da findet man tolle Stempel, Stanzen und vieles mehr. Damit hat ganz viele tolle Möglichkeiten. Man kann sich beim blättern in den STAMPIN´ UP-Katalogen schön inspirieren lassen.

http://www.stampinup.de

Also ich habe auch viele Anbieter unter etsy gefunden, hast du dort schon einmal nachgeschaut?