Papeterie

Hallo zusammen!

Ich weiß, langsam nerve ich gewaltig, aber ich brauche mal wieder eure Meinungen (meine TZ ist im Urlaub und kann deshalb gerade gar keine Stimmabgabe leisten… g).
Nach langem Hin- und Herüberlegen, habe ich endlich soetwas wie eine “Stilrichtung” in meine Papeterie gebracht. Statt der klassischen geschwungenen Schrift habe ich mich für ein bisschen Art Deco entschieden. Die Farben unserer Hochzeit sollen Lila und Braun sein.

Nun habe ich ein bisschen gebastelt und das die Ergebnisse stehen ab sofort im Pixum zur Begutachtung bereit.
Was haltet ihr davon? Ist halt mal irgendwie ganz anders, als ich am Anfang gedacht hätte… :blush:

Ich finde die EInladungen sehr schön…nur eine klitzekleine Änderung.
Da eure Farben lila und braun sind, würde ich etwas mehr lila einbringen. Es ist ja fast nur braun zu sehen und ganz wenig lila…da würde ich ein bisschen mehr machen.
Aber sonst TOP :smiley:

Ich finds richtig gelungen!! :smiley:

Mir gefällt´s auch. Der Lilaanteil würde mir persönlich so wie es ist reichen… is aber Geschmacksache! LG, losmi

Ich finde deine Sachen sehr schön. Auch die Schrift ist toll!

Ich persönlich würde aber ein dunkles Schokobraun als Grundfarbe bevorzugen, damit leuchtet das Lila mehr.
Ist aber natürlich Geschmacksache, wie losmi schon sagte. :wink:

Hach, da bin ich aber erleichtert, dass es nicht gar zu furchtbar ist. g
Muss dazu sagen, dass ich als Einladungs-Verpackung Pocketfolders in Dunkellila nehmen werde. Daher im Schriftbild weniger Lila und dafür mehr Braun.

Die Schrift ist auch nicht zu “unfestlich”??

Mir persönlich gefällt gerade gut, dass sie so “unschnörkelig” ist. Dafür ist die Farbkombi ja recht “opulent”…

Also ich finde die schön, so wie sie sind.

Und das mit der Schrift: ich finde, die passt :wink:

Ich finde es sieht super aus. Ist auch mal etwas anderes als immer diese sehr geschwungene Schrift. Ich finde den Lilaanteil auch vollkommen ausreichend.

Hallo Simone,

muss auch noch meine Meinung abgeben:

[size=150]Superschön und sehr gelungen![/size]

Und was ich jetzt auch noch sagen muss:
Du nervst doch hier niemanden! Freut sich doch immer jede, wenn sie neue Bastelarbeiten zu sehen bekommt! :smiley: Wir sind doch alle neugierig, wie die anderen ihre Hochzeit gestalten. Also: Ruhig her mit vielen, vielen Fragen und Fotos! :wink:

Wunderbar, dann kann ich ja mit nem Probedruck anfangen, ihn meinem Schatz vorlegen und sagen “die Mädels vom Weddingstyle-Forum fanden´s alles gaaaaaaanz toll!” :smiley:

@sunny1979
Ich hab halt Angst, dass ich euch nur auf die Nerven falle, weil ich so unentschlossen bin und immer Rückmeldung brauche… Mein Freund ist, was die Planung etc. angeht, derzeit noch an nichts interessiert. Ist ja noch so lange hin bis zur Hochzeit… :unamused:

Mit den Männern geht’s bzw. ging’s doch allen gleich. :wink:

Meiner meinte 6 Wochen vor der Hochzeit: “Ich weiß gar nicht, warum Du Dich da so reinstresst. Wir haben doch noch ewig Zeit.” :unamused:

Dafür sind wir ja da, wenn’s irgendwo Entscheidungsprobleme gibt. :smiley:

klasse!!
ich würde nur drauf schauen das es einheitlich ist:
entweder Simone und nicola
oder nicola und Simone
nicht einmal so und einmal so!!
(beim Gästebuch steht dein Mann vorn)
auch ein bisschen dem Logo anpassen.

Hallo!
Mir gefallen sie auch sehr gut und ich finde es echt toll, dass ihr solch ein einheitliches Bild habt! Unsere Save the date Karten sind Pink geworden :wink:
Liebe Grüße,
daniela

— Begin quote from "sunny1979"

Mit den Männern geht’s bzw. ging’s doch allen gleich. :wink:

Meiner meinte 6 Wochen vor der Hochzeit: “Ich weiß gar nicht, warum Du Dich da so reinstresst. Wir haben doch noch ewig Zeit.” :unamused:

— End quote

Ja da hast Du recht…das haben hier wirlich ALLE erlebt :laughing:
“Wir haben noch soooooooooo viel Zeit…” " Aber es sind doch “nurnoch” 260 Tage!!!" :unamused:

Hallo Simone,

ich finde deine Papeterie sehr schön. Hab nur eine Anmerkung zur “Antwortkarte”.
Die Frage nach Fisch oder Fleisch würde ich unter die Zusage stellen und nicht unter die Absage.

LG und viel Spaß beim Vorbereiten

Free

Liebe Simone,
mir gefallen eure Entwürfe auch richtig gut. Eine schöne Farbkombination habt ihr ausgesucht.
Und bezüglich nerven: dafür ist das Forum doch da. Und Unentschlossenheit gehört bei der Fülle an Ideen hier einfach dazu. Schließlich will man es ja perfekt haben!