Papiertüte für Gastgeschenk

Hallo zusammen!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe :cry:

Für unsere Willkommengeschenke bin ich auf der Suche nach kleinen Papiertüten (ca. 22x18cm) in weiß, die ich dann selbst bestempeln möchte.

Kann mir einer sagen, wo ich die günstig (und in kleinen Mengen, ca. 20 St.) kaufen kann?

Vielen Dank schon jetzt!

Ganz liebe Grüße
Sunny

Schau mal beim VBS Hobbyversand. Ich habe meine von dort (sind allerdings viel kleiner) und sie waren sehr günstig. Einfach mal im Online-Shop stöbern oder den Katalog bestellen.

X gelöscht X

Ich habe gerade bei ebay welche gekauft! weiß mit Henkel, allerdings etwas kleiner als du eigentlich möchtest, nämlich 12x15x5,5 cm! im 12er Pack für 2,95 plus versand!
Meistens bekommst du auch bei ebay nur größere Mengen mit dann natürlich auch stolzeren Preisen!
Vielleicht sind sie ja auch etwas für dich und ich konnte dir helfen!
Grüße jenny

Habe heute welche bei IDEE gesehen. Die gab es einzeln zu kaufen. Habe mir den Preis leider nicht gemerkt :confused:

X gelöscht X

Hallo…

Very Venus hat solche, 10er sets à 6 Euro je, die grösse ist 22x18x8 (HxBxT), ist fein gerippt und 90gr Papier… hab grad den Ausdruck hier weil wir auch noch welche brauchen daher die details haha… sind weiss übrigens.

guck hier: www.veryvenus.com - für die lieben gäste

Grüssle
MONIA

Ich habe bei ebay diese gefunden

cgi.ebay.de/Papiertueten-18x8cm- … dZViewItem

Ich hatte die selben für unsere Streublumen, allerdings etwas kleiner. Die versenden ganz schnell und die tüten waren absolut ok. ich habe für mein Patenkind die selben nochmal bestellt und dann als Adventskalender bemalt, ging ohne Probleme, weil das Papier richtig fest ist.

@wachgeküßt: ich habe einfach “papiertüten” eingegeben.

LG, Ännecken

X gelöscht X

@wachgeküßt: habe genau die gleiche wie annecken nur eine Nummer kleiner :smiley:
Hatte aich vorher schon ein paar mal gesucht und nur so Riesen-VE gefunden! Gestern hatte ich irgendwie Glück! LG jenny

Hallo!

Vielen vielen Dank für die Tipps! Habe soeben “meine” Papiertüten bestellt :smiley: !!
Bei ebay, also ein ganz besonderes Dankeschön an Dich, Aennecken :wink:

Ganz liebe Grüße!
Sunny

Gerne!

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :smiley:

LG