Papiertüten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach schönen Papiertüten (so wie die in der letzten WS 01/07 Seite 171). Im Internet finde ich immer nur Packungen ab 250 Stück … und relativ teuer…

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Bräuchte so 40-50 Stück

Hallo und guten Morgen,

ich war auch auf der Suche nach Papiertüten und war schon echt verzweifelt. Wenn du die noch selbst gestalten willst, gibt es welche in weiß oder braun (Packpapier) bei der Fa. Wehrfritz nicht ob du die kennst, due haben eigentlich Kindersachen, aber eben auch viel Bastelzubehör. Da gibt es einen Extra Katalog mit Bastelsachen (der heißt Sachenmacher).
Ich hab dann noch welche gefunden, die sind farblich sortiert , sehen ganz gut aus, also man braucht sie nicht aufzupeppen (Ich bastel zwar gerne, aber nicht um jeden Preis) bei Brigitte Hachenburg- die haben auch nen Bastelkataloh mit sehr schönen Sachen. Bei denen weiß ich nur nicht, ob das übers Internet zu erhalten ist, oder nur per Katalog.

Also Wehrfritz: Sachenmacher Katalog S. 44 weiße henkeltasche 20 St. 4,95 €
braune Henkeltasche 3 verschiedene Größen von 4,95 - 6,80 (unterschiedliche Anzahl!!)
Brigitte Hachenburg- Ihr Hobby Papiertüten bunt 20 St. 7,95€

Ich hoff das nützt die etwas.

Lieben Gruß Barbara

DANKE Barbara!

Denke, ich werde die von Brigitte Hachenberg nehmen… vielleicht dekoriere ich sie aber noch ein bisserl… z.B. könnte ich ja unsere Profile (wie auf der Einladung) auf einem weißen Untergrund daraufkleben… mal sehen, was mir so einfällt…