Passender Hut zum Outfit

Huhu,

weiß jemand, wo ich bezahlbar ein Kostüm mit passendem Hut finde? Alternativ wäre Hut-Top/Bluse-Schuhe und dann ein anders farbiges Kostüm.

Habe hier , bei einer Ex-braut im Pixum schon einmal ein ganz tolles gesehen, war Brombeerfarben und sie trug es zur Standeamtlichen Trauung.

Lg nina

das ist unsere monalisa!

schauch doch mal zum peek & cloppenburg. der hat eine tolle auswahl und jetzt ist auch noch abverkauf.
lg
bix

Hallo Nina,

kann sein, dass Du mich meinst, das Kostüm war so lila-pinkfarben :laughing:

Zuerst war das Kostüm fertig (meine Mama hatte es genäht) und dann bin ich los und habe einen farblich passenden Hut dazu gekauft. Der war von Karstadt. Die haben hier bei uns ein gutes Sortiment, auch viele Hüte von Seeberger. P&C weiß ich gar nicht, da habe ich noch nie nach Hüten geschaut, habe ich eigentlich immer bei Karstadt gekauft.

Übrigens mache ich das immer so; habe noch nie Kostüm/Kleid zusammen mit Hut gekauft, sondern die Klamotten waren immer zuerst da, und dann habe ich mich auf die Suche nach dem passenden Hut gemacht.

Traumkleid, da Du aus dem Stuttgarter Raum bist: Breuninger! Ich liebe schon die Filiale hier in Nürnberg, aber der Laden in Stuttgart ist ca. 5x so groß und der absolute Oberhammer… Da gibt es in jedem Fall eine große Auswahl an Kostümen etc. - und ganz sicher auch an Hüten!

Hab letztens auch bei C&A hochzeitstaugliche Hüte gesehen. Allerdings nur von weitem, so dass ich zur Qualität nichts sagen kann…

Monalisa, genau, Dich habe ich gemieint. :laughing: Und ich finde, dass sah sooo toll aus. träum

Also, muss ich mal in die Großstadt und mal suchen :smiley:

Danke & liebe Grüße

@ Traumkleid
Danke! Ist doch immer wieder schön, Komplimente für das Outfit zu hören, ein bisschen eitel ist frau ja schon 8)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch fündig wirst. Berichte dann mal!