Passt alles?

Hallo liebe Mädels,

gestern war ein großer Tag. War zum Probestecken, Probeschminken und zum Abstecken.

Bei meiner Frisur und meinem Make-up bin ich noch nicht 1000% sicher. Hatte deswegen eine sehr kurze Nacht :unamused:

Was meint ihr, passen Frisur und Make-up zu mir und meinem Kleid? Habe ein geheimes Pixum angelegt. Einfach ne pn an mich schicken und ich sende euch den Link.

LG Sonnigside

zuerst mal:
meine güte, das ist ja ein absolutes traum-kleid :open_mouth: :open_mouth: wirklich wunder, wunder schön, steht dir perfekt!!!

die frisur steht dir auch sehr gut und passt auch zu deinem kleid. da du glatte haare hast sieht das edel aus wie du sie gesteckt bekommen hast. eventuelle ein paar weniger perlen, aber das ist auch geschmackssache denke ich :wink:

das make-up passt ganz gut zu deinem hauttyp aber irgendwie finde ich es ein wenig zu rosa zu dem kleid… vielleicht lieber lippgloss oder lippenstift in klar oder einem dezenten braunton und deine augen sind so schön, die müssten eigentlich noch etwas mehr betont werden.
also wenn ich bei deinem hauttyp hätte wählen müssen dann hätte ich glaub ich für das makeup helle braun/gold töne passend zu der bestickung der kleid-corsage gewählt.

hoffe ich konnte dir etwas helfen?

lg
andrea

:laughing: :laughing: :laughing:
Hallo Sonnig side! Eigentlich wollte ich gerade schreiben, wie umwerfend Du in diesem Kleid aussiehst, und wie sehr mir die Frisur gefällt, wobei ich vielleicht weniger Perlen, dafür vielleicht eine kleine Rose (oder andere Blume passend zu Deinem Brautstrauß) in das “Loch” setzen lassen würde und dass ich finde dass das Makeup im Abendlicht sehr schön aussieht, aber bei Tageslicht vielleicht ein wenig zu rosa und ich Dir eher braun-goldene Farben vorschlagen würde, aber eigentlich hätte ich mir die Tipparbeit sparen können, denn Andrea hat genau das gleiche geschrieben, war nur ein paar Minuten schneller als ich! :blush: :laughing: :laughing:

Liebe Grüße
Sandra

@ sandra: dann hab ich ja mit meinem gefühl nicht ganz daneben gelegen :laughing: gut zu wissen 8)

lg
andrea

Hab gerade die Antworten von Andrea und Sandra gelesen und bin genau der gleichen Meinung.

Es sieht alles toll aus, aber harmonischer fänd ich es auch, wenn das Make-up sich in den braun-gold Tönen gestalten würde. Kann mir das richtig gut vorstellen.

Aber ansonsten… super Kleid und du siehst sooooo hübsch aus! :smiley:

Hallo Sonnigside,

wow! Das Kleid ist spitze und steht dir super! Beim Make up schließe ich mich den anderen an…ich würde auch eher vom rosé weg gehen. Deine Friseur passt zum Kleid und steht dir toll…finde ich :laughing:

Einfach Atemberaubend!

LG Tanja

Vielen Dank,

für die positiven Rückmeldungen! Dann kann ich ja wieder beruhigt nachts schlafen.

Ja, werde wohl der Kosmetikerin vorschlagen, mich ein wenig mehr mit gold/brauntönen zu schminken und das Rosa ein wenig zu reduzieren.

Das Problem ist, dass ich bei brauntönen ganz schnell müde aussehe. die gleiche Gefahr besteht bei diesen Nudetönen. Habe ich schon ein paar mal probiert, aber meine Haut schluckt sooo viel Farbe. Werde einfach nocheinmal mit ihr telefonieren. Vielleicht können wir ja noch einen weiteren Termin reinquetschen. Ist halt schon ein bisschen knapp. Ein wenig gold war ja schon dabei, werde ihr auf jeden Fall sagen, dass hiervon ein wenig mehr sein soll.

Aber die Augen werden auf jeden Fall noch ein wenig mehr betont, evt. mehr in Richtung Smokey eyes. Aber dazu passen dann weniger die brauntöne. Schminke mich eigentlich jeden Tag, aber im Moment stell ich mich an, wie ne Anfängerin :unamused:

Ja, habe auch schon daran gedacht, die Perlen im Haar zu reduzieren. An welche habt ihr denn gedacht? Die kleineren oben, oder die größeren seitlich. Habe außerdem noch Curlies an der Seite, schlecht auf dem Foto zu erkennen, aber Bilder sind in meinen normalen Pixum. Soll ich statt den Perlen mehr von denen nehmen, oder komplett reduzieren.

In die Haare sollen Rosen rein. Habe mir aber heute Nacht noch überlegt, statt diesem Nest (in dem die Blumen rein sollen) noch ein 4. Rolle machen zu lassen.

Was haltet ihr davon :question: Hilfe, ich drehe, glaube ich, bald völlig durch :blush:

LG Sonnigside

@Steffi,

das Problem mit diesen Kleidern ist, dass man es gar nicht mehr ausziehen will. Ein ganz tolles Gefühl. 8)

LG Sonnigside

Hallo Sonnigside,

das Kleid ist wirklich traumhaft schön und sieht aus, wie für Dich gemacht! Steht Dir wahnsinnig gut. Die Frisur finde ich auch toll, und auch die vielen Perlen finde ich gut, das passt zum Kleid. Beim Make-up kann ich mich den anderen Mädels nicht so anschließen, ich finde, es passt gut zu deinem Teint, ich würde es so lassen. Du wirst echt eine umwerfende Braut werden!

LG Jane

@Stefferl: Da bin ich ja schon mal sehr gespannt, wie Du in Deinem Kleid ausschauen wirst :smile:)

hallo sonnigside!

danke für den link,
und ich schließe mich einfach nur an!!!
würde dir aber auch bei den lippen zu einer kräftigeren farbe raten (wie dus ja schon im pixum angekündigt hast!)

wenn du weniger perlen willst,würde ich die nur im bereich der blumen reduzieren, oder komplett weglassen

  • du hast ja mit der seitlichen spange und den blumen schon zwei verschiedene elemente im haar…

wobei:
SO ein kleid verträgt natürlich auch ein bißchen “mehr”! :smiley:

@stefferl:
JETZT bin ich noch gespannter auf deinen anprobetermin und gaanz viele fotos!!!

gruß
juli

hallo Sonnigside,

hab dir schon auf deine PN geantwortet. und seh gerade, dass ich mit meiner rückantwort mich der allgemeinheit hier, ohne vorher zu lesen, angeschlossen habe. :laughing:

Hallo sonnigside,

einfach wunderschön. Das Kleid ist eine Wucht. Zwar nichts für meinen Typ :smile: aber ich beneide jeden ein wenig, der so etwas tragen kann :smile: und es steht Dir fantastisch. Das Make-up wäre mir etwas zu rosa, aber andererseits verträgt Deine Haut tatsächlich etwas mehr Farbe. Ich habe auch als ersten Gedanken etwas goldenes gehabt, aber wenn das Deine Haut zu sehr schluckt, dann bleibe bei Rosa. Das ist frisch und fröhlich und macht eine wunderhübsche Braut aus Dir. :smiley:

Und Deine Haare sind toll. Ich denke, Du kannst es ruhig so lassen und die Blume noch hineinstecken. Dann ist es perfekt. :smiley: Zumal das Kleid in der Tat etwas mehr verträgt. :smiley:

Ich bin begeistert. Du wirst auf Deiner Hochzeit wunderschön aussehen.

Ganz lieben Gruß
Kamille

@Stefferl,

den Fächer hat mir meine Tante von den Philippinen mitgebracht. Aber wonderland4you hat auch ganz schöne.

Die Handtasche habe ich aus dem Kropfband gemacht, die zu dem Kleid gehörte, mir aber überhaupt nicht stand.

Wiso braucht es denn noch 2 Wochen bis du dein Kleid anprobieren kannst. Es ist doch schon da :question:

LG Sonnigside

Hallo sinnigside,

also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:

1.) das Kleid ist ein Traum :laughing:
2.) die Frisur finde ich sehr passend zum Kleid und auch zu Dir.
3.) das Make-up finde ich auch gut, jedoch hat es auf einem Bild den Anschein, dass Du am unteren Lid, einen blauen Kajal hast. Blau finde ich persönlich nicht passend - aber das Rosa gefällt mir. Wobei ich mir Goldttöne auch vorstellen kann, wenn es dezent ist und nicht dem Kleid die Show stiehlt.

Liebe Grüße
Sabine

Also als erstes muss ich sagen, du siehst absolut fantastisch und wunder, wunderschön aus in deinem Kleid!!! :smiley:

Den anderen kann ich nur zustimmen, ich kann mir auch gut vorstellen, dass Goldtöne sehr schön wirken würden zu dem Kleid.

Und wirklich ein paar Perlen weniger im Haar und mit der Blume, dass kann ich mir sehr gut zu dir vorstellen.

Einen lieben Gruß

Therese

sonnigside, das Kleid ist wirklich wie für dich gemacht !!! Du siehst wunderschön darin aus :smiley:
Mit den Perlen muss ich mich den anderen anschließen. Auf der rechten Seite sieht die Frisur perfekt aus. auf der linken Seite sind zu viele Perlen. Lieber eine schöne Blume als Blickfang ins Haar stecken.

Deinen Liebsten wird es auf jeden Fall umhauen, wenn er dich sieht :smiley:

Liebe Grüße
Rapunzel

Hey Sonnigside,

eigentlich kann ich den Kommentaren der anderen Mädels gar nix mehr hinzufügen. Du siehst sensationell in Deinem Kleid aus. Die Frisur + Makeup find ich persönlich tadellos. Wichtig ist - Du musst Dich wohl fühlen!!! Ich bin schwer begeistert :wink:

Alles Liebe, Krischdel

Hallo Sonnigside,

da bleibt mir nur eins zu sagen: WOW! :smiley:

LG,
Julia

Einfach nur ein wunderschönes Kleid ! Passt super zu dir !

LG Teufelchen

P.S. Hab dir gerade nochmal ne PN geschickt, dabei hab ichs doch schongesehen :smile: bon wohl schon was durcheinander

ich muss mich Julia anschließen:

Da kann man echt nur sagen WOW!!!

Du wirst wirklich eine wunderschöne Braut sein!

Liebe Grüße