Passt dieses Lied?

Wie schon gesagt, plane ich nun schon etwas wie unsere Dankeskarten aussehen sollen. Dazu würde ich gerne eine CD mit Fotos von unserer Hochzeit machen. (wenn die ENDLICH kommen! :wink: )

Nun habe ich lange nach einem deutschen Lied gesucht dass ich mit einspielen möchte, wurde aber nicht fündig. :cry:
Auf Youtube ist mir dann dieses ins Ohr gesprungen.

http://www.youtube.com/v/ON6mELAYeT0)

Wie findet ihr das? Passt der Text dazu? (kenne mich in Fanzösisch und Italienisch aus, leider aber nicht so gut in englisch!)

…irgendwie hat mich die Melodie einfach bezaubert.

Freue mich auf Eure Feedbacks!

Hier ist der Text:

A time for us, some day there’ll be
When chains are torn by courage born of a love that’s free
A time when dreams so long denied can flourish
As we unveil the love we now must hide

A time for us, at last to see
A life worthwhile for you and me

And with our love, through tears and thorns
We will endure as we pass surely through every storm
A time for us, some day there’ll be a new world
A world of shining hope for you and me

For you and me

And with our love, through tears and thorns
We will endure as we pass surely through every storm
A time for us, some day there’ll be a new world
A world of shining hope for you and me

A world of shining hope for you and me

Ich finde der Text ist leider sehr unpassend für Hochzeitsfotos. Es geht ja darum, dass sich ein Paar nicht lieben darf und auf bessere Zeiten hofft, wo sie ihre Liebe leben dürfen - Romeo und Julia eben.

[size=150]Vielen, vielen Dank für Deine Bemühhungen!!![/size]

Ja, Du hast wirklich recht, dieser Text ist wirklich nichts für unsere Hochzeitsfotos. Die sollen ja von einem glücklichen Liedertext begleitet werden, denn glücklich sind wir ja schliesslich auch!!! :smiley: :smiley: :smiley:
Werde wohl doch noch weitersuchen müssen! :wink:
Gar nicht so einfach, dass passende zu finden!!! :cry:

Noch einmal vielen, vielen Dank für Deine ganze Arbeit! :blush: :smiley:

Wie wärs mit Happy together von den Turtles - ist mir grad beim Lesen deines Beitrags in den Sinn gekommen und nun hab ich nen Ohrwurm vormichhinsumm

@tigerchen: “Schmatz”! :smiley:

[size=200]Das ist richtig toll!!![/size] Es ist zwar etwas kurz, das heisst, da kann man nicht soooo viele Fotos dazu zeigen, aber vielleicht lässt es sich ja irgendwie verarbeiten oder verlängern oder so!
Aber der Text passt einfach!!!

Danke! …und noch viel Spass beim weitersummen! :wink:

hi luna!

jetzt hast du ja schon DEIN lied gefunden. ich persönlich finde auch “so soll es bleiben” von ich&ich sehr schön!

glg

Liebe Isabell83

[size=150]Wow! Das ist ja ein ganz ein toller Text!!![/size] :smiley:

Danke für den tollen Tipp. Dieses Lied kannt ich bisher noch nicht und ich nehme es definitiv mit in meine engere Auswahl!

Toll! :smiley: :smiley: