Pavillion-Aufbau-Katastrophe (lang)

Da ich hier im Forum kaum noch aktiv bin, nehme ich meine Geschichte hier raus. Ist ja auch schon eine Weile her und nicht mehr aktuell… :wink:

Lach, sorry! :laughing: Du Arme! Wenigstens kannst du es mit Humor nehmen. Ich glaube ich wäre ausgeflippt. Ich bin eher etwas…sagen wir mal…ungeduldig und leicht auf die Palme zu bringen bei sowas! :blush:

diese “schnäppchen” sind echt der hammer :confused:

hallo ala,

tschuldigung, aber ich kam nicht umhin mit schmunzelnden gesicht deinen bericht zu lesen.
und musste immer denken, ihr braucht ja gar keine zelt - das wochenende wird SONNNNNNNIIIIIIGGGGG!!!
da gibt es keinen regen!!! :laughing: :laughing:
aber ich denke der heutige tag geht unter besondere ereignisse ein :laughing:

Entschuldige, aber ich musste auch schmunzeln :smile:

Haben uns letztes Jahr für eine Geburtstagsfeier so ein Ding gekauft, man kann wirklich die Nerven verlieren wenn diese blöden Stangen immer wieder abgehen. :confused: Und wir waren nur zu zweit. Aber man ist umso glücklicher wenn dieses Ding steht oder ??

LG Peggy

Liebe Ala,

“schmunzel” :smiley:
Ich hatte Euch eben bildlich vor Augen… Und dazu ein Deja-Vu von mir :wink: Ich glaube, diese Situationen mit diesen blöden Pavillons kennt jeder!
Das hängt meiner Meinung nach auch nicht von billig oder nicht ab, die sind einfach so blöd :laughing:
Übrigens: gut befestigen! Uns ist mal einer vom Garten direkt in die Oker geflogen (über Nacht, morgens war er weg!)
Trotzdem viel Spaß unter Eurem Pavillon - und Ihr braucht ihn ja nicht zum Regen abhalten sondern als Schutz vor der Sonne!

LG Nina

ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Wettervorhersage fürs Wochenende ist für die ganze Republik nich so dolle… :cry:
Von daher wahrscheinlich gut, dass ihr euch durch die Aufbauerei gequält habt…
Da laut 100-jährigen Kalender (ja, man kann ihm glauben oder nicht, aber er stimmt erstaunlich oft) an unserem Tag auch Regenwetter sein soll, richte ich mich jetzt schon, zumindest gedanklich, drauf ein. Aber das muss dem Fest keinen Abbruch tun!!!


lass dich nicht nervös machen!!! wie gesagt, wenn es regnet, heißt es ja nicht, dass euer fest ins wasser fällt! wenn ihr entspannt seid und euch über und auf die zeremonie freut, wird es toll werden! und das kann auch ne irre stimmung sein, wenn alle in den wintergarten gequetscht sind.

kopf hoch und freu dich drauf!!

ich habe mich auch schon mit regen an meiner hochzeit abgefunden, wir sind in der hinsicht nicht vom glück gesegnet… wieviele sommerurlaube ich schon im dauerregen verbracht habe :angry:

mädels, die hoffnung ist die die bekanntlich zu letzt stirbt. einen schlechtwetterplan zu haben ist immer gut, aber vertraut auf sonne und macht euch nicht jetzt schon narrisch mit dem wetter.
denn eines ist sicher, das müssen wir ohnehin nehmen wie es kommt. da ist die eigene positive einstellung am wichtigsten.

ala, ich hebe dir ganz ganz fest die daumen, dass es nicht regnet!!
ansonsten ist der wintergarten sicher eine optimale alternative - auch wenn’s eng wird.
denke ganz fest an euch!!!